Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
Ich hoffe das es einen 2. Teil von Skyline geben wird!! Der Film is der bringer!

UUUND World Invasion der 2. xD
Zitieren
Auf den neuen Tarantino Smile !!! Wird wieder geil



[YOUTUBE]0RjoVdtE2nk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FeA-BZ6TrkI[/YOUTUBE]
Zitieren
Auf Jumper 2 hoffentlich ?!
Zitieren
Ach verdammt, hätte nie gedacht das es Disney ist die selbst in Zukunft versuchen meine Kindheit zu ruinieren. :ugly:

[Bild: 6406465_700b.jpg]

Ist kein Fake.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Melia schrieb:Ach verdammt, hätte nie gedacht das es Disney ist die selbst in Zukunft versuchen meine Kindheit zu ruinieren. :ugly:

Schlimmer als Episode 1 kanns nicht werden :grin:.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Hänsel & Gretel ^^

Zitieren
Mendeln schrieb:Hänsel & Gretel ^^

Du meinst Hänsel und Geil :2thumbsup:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
[YOUTUBE]wjy7RWV3JHw&sns[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]S8uT8GIWrfE[/YOUTUBE]
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Also das noch ein Stirb Langsam Teil kommt ist Awesome und Hänsel und Gretel werde ich mir auch auf jedenfall antun zudem kommt ein Film zu 24 und ich hoffe der dient als Einleitung zu ner neuen Staffe YEEES achja und Wolverine II hoffe da kommt mal bald nen Trailor rüber =D
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
Zitieren
im grunde müssen wir nur auf ein paar wenige filme dieses jahr warten. ^^
speziel darauf was im sommer kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste