Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
killerspiel ??
#21
verdamt bis du hard man das ist wriklich schlimm
^^
Zitieren
#22
Cerap schrieb:Du kannst es eigentlich auch bequem aus Österreich kommen lassen.
games*** zum Beispiel bietet indizierte Spiele sogar unindiziert an.
So hab ich das beispielsweise mit Age of Conan gemacht.

Evtl wird es das für D3 auch geben. Also ich werd mir aufjedenfall keine indizierte Version besorgen.

Was sind denn bitte unindizierte Spiele? Confusedurprised: Und ich denke, soweit sind wir in unserer Internetfreiheit (noch), dass wir unsere Links nicht zensieren müssen. :ugly:
Zitieren
#23
die betonung liegt auf N O C H
Zitieren
#24
Sorry, in viele Foren ist schleichwerbung nicht erwünscht. Big Grin
Meinte Gamestop.
Inindiziert damit mein ich ungeschnitten.
Wie zB in Age of Conan die Fatalitys.

@mangon:
Förderlicher Post :ugly::toilet:
Zitieren
#25
Cerap schrieb:Sorry, in viele Foren ist schleichwerbung nicht erwünscht. Big Grin
Meinte Gamestop.
Inindiziert damit mein ich ungeschnitten.
Wie zB in Age of Conan die Fatalitys.

Was ungeschnitten ist, weiß ich, aber indiziert bedeutet, dass man keine Werbung für das Spiel machen und es afaik auch nicht im Laden direkt ausstellen darf.

Cerap schrieb:@mangon:
Förderlicher Post :ugly::toilet:

Dabei hat er seine 30 doch schon zusammen. :ugly:
Zitieren
#26
Die ungeschnittene Version durfte auch nicht beworben werden.
Hast auch nur bestellen können wen du nachgefragt hast. Wink

naja, warten wir mal ab was sich bis zum Release von D3 ergibt.
Zitieren
#27
Ich denk mal das D3 nicht in die Kategorie Killerspiele einzuordnen ist, da erstens nicht zentral gegen Menschliche Wesen gekämpft wird und zweitens, wäre D1 und D2 dann nicht auch schon ins Kreuzfeuer geraten?

Desweiteren denke ich das sich der Staat ein Verbot gegenüber Killerspielen nicht leisten kann Punkt um.
Mfg Malagasch2
Zitieren
#28
Sollte es jemals soweit kommen, dass solche Spiele verboten werden, hat der Zoll wohl ein Problem:grin:
Denke das man dann nicht so leicht eins dieser Spiele aus dem Ausland importieren kann, weil sie verschärft darauf achten werden! Besonders Lieferungen von Online-Spieleläden wie "Gamesonly.at" werden besonders unter die Lupe genommen, und kommt dann raus, dass man sich ein verbotenes Spiel bestellt hat, wird es auch noch bestraftConfusedad3:
Schlimmer Gedanke, aber glaube auch, dass es nie so weit kommt!

Greetz
Polo6nhamburg
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
Diablo1&2 sind nicht auf dem Index gelandet weil es bis dato kaum Amokläufe gab um das Jahr 2000 und 2001....

Hier mal ne kleine Statistik ich markiere mal die Einheimischen Läufe rot... alles nach 2001

Zitat:[COLOR="Red"]11. März 2009
Im baden-württembergischen Winnenden tötet ein 17-Jähriger in einer Realschule mindestens zehn Menschen und flüchtet. Er wird wenig später festgenommen.[/COLOR]

23. September 2008
Ein 22-Jähriger tötet zehn Menschen in einer Berufsschule in Kauhajoki im Nordwesten Finnlands. Anschließend schießt er auf sich selbst und erliegt wenig später seinen Verletzungen.

14. Februar 2008
Mitten in einer Vorlesung an der Northern Illinois University (NIU) in DeKalb, rund 100 Kilometer westlich von Chicago, erschießt ein 27-jähriger Amokläufer am Valentinstag fünf Menschen und tötet sich selbst. Der frühere NIU-Student war psychisch krank (mehr dazu hier).

7. November 2007
In einem Schulzentrum der finnischen Ortschaft Tuusula erschießt ein 18 Jahre alter Abiturient sechs Mitschüler, eine Schulkrankenschwester und die Schulleiterin. Dann tötet er sich mit einem Kopfschuss (mehr dazu hier).

16. April 2007
Ein Amokläufer erschießt in der Technischen Universität in Blacksburg im US-Bundesstaat Virginia 32 Studenten und Lehrkräfte. Beim Eintreffen der Polizei nimmt sich der 23 Jahre alte Englischstudent aus Südkorea das Leben.

[COLOR="Red"]20. November 2006
In Emsdetten eröffnet ein 18-Jähriger das Feuer in seiner ehemaligen Schule. Mehrere Menschen werden verletzt, bevor der Täter Selbstmord begeht.[/COLOR]

2. Oktober 2006
Der Fahrer eines Lieferwagens eröffnet in Pennsylvania das Feuer im Klassenzimmer einer Schule der Amish, einer christlichen Religionsgemeinschaft. Fünf Mädchen werden getötet, fünf verletzt.

21. März 2005
Ein 16-Jähriger erschießt in einem Indianerreservat im US-Bundesstaat Minnesota zunächst seinen Großvater und dessen Lebensgefährtin. Anschließend tötet er in der Red Lake High School fünf Schüler, einen Sicherheitsbeamten und eine Lehrerin. Nach einem Schusswechsel mit der Polizei tötet sich der Bursch selbst. Der Teenager vom Stamm der Chippewa war ein Hitler-Bewunderer mit Kontakten zu einer Neonazi-Gruppe.

[COLOR="Red"]26. April 2002
Ein 19-jähriger Schüler richtet ein Blutbad am Erfurter Gutenberg-Gymnasium (Thüringen) an. Er tötet zwölf Lehrer, zwei Schüler, eine Sekretärin und einen Polizisten. Dann erschießt er sich selbst. Er war der Schule verwiesen worden.[/COLOR]

[COLOR="Red"]Februar 2002
Im bayerischen Freising erschießt ein Schüler nach dem Rauswurf aus einer Wirtschaftsschule drei Menschen und tötet sich anschließend selbst.[/COLOR]

Juni 2001
Ein Mann ersticht an einer Grundschule nahe Osaka acht Kinder.

20. April 1999
Zwei mit Sturmgewehren bewaffnete US-Schüler töten in der Columbine High School in Littleton (Colorado) zwölf ihrer Mitschüler und einen Lehrer. Danach erschießen sich die Täter selbst.

Mai 1998
In Springfield im US-Bundesstaat Oregon eröffnet ein Schüler der Thurston High School das Feuer. Zwei Schüler sterben, 22 werden verletzt.

März 1998
An der Westside Middle School in Jonesboro im US-Bundesstaat Arkansas töten zwei Elf- und 13-Jährige vier Schüler und einen Lehrer.

März 1997
Ein Mann richtet in zwei Schulen in Sanaa im Jemen sein Sturmgewehr auf Hunderte Schüler. Er tötet sechs Kinder und zwei weitere Personen. Am nächsten Tag wird er zum Tode verurteilt.

13. März 1996
Aus Rache für seine Ausgrenzung als Jugendbetreuer richtet ein 43 Jahre alter Arbeitsloser in einer Grundschule im schottischen Dunblane ein Massaker an. Der Waffennarr erschießt in der Turnhalle 16 Erstklässler, deren Lehrerin und sich selbst.

Dezember 1989
Marc Lepine, 25, stürmt eine Schule für Polytechnik im kanadischen Montreal und erschießt 14 Frauen. Vier Männer und acht weitere Frauen werden verletzt, bevor der Täter die Waffe gegen sich selbst richtet.

August 1966
Charles Whitman tötet an der Universität des US-Bundesstaates Texas in Austin 15 Menschen und verletzt 31 weitere - auch seine Mutter und die Ehefrau werden Opfer des Verbrechens.
Zitieren
#30
Ach was, diese Dumme Kuh von Ministerin hat doch keine Ahnung, hat noch nie in ihrem Leben ein Spiel gezockt, sondern vielleicht nur mal nen Mann gehabt der n Hardcorezocker war und sie deshalb nen Hass gegen Spiele aufgebaut. Die ist doch selber psychisch Krank im Kopf, merkt man ja schon an ihrer Frauenrechtler-Art. Spiele sollen verboten werden, Raucher werden immer mehr bestraft...

Es gibt Wichtigere Sachen wie: Durch den Euro werden die ganzen Waren teurer, die Wirtschaft sieht schlecht aus, es gibt zu viele Arbeitslose... Es gibt also wie man sieht weit aus wichtigere Sachen als so einen blödsinn und dass man bald schon gefilmt wird wenn man die Strasse betritt. Diese Deutsche Politik ist einfach korumpiert und besessen von idiotischen Regelungen, dass sie sowieso den Staat selber ruiniert.

Ps.: Was sieht man da...? 90% der Amokläufe passieren in den USA und nicht in Deutschland, ausserdem stehen da Fälle die auch von Erwachsenen Menschen ausgeübt worden, ich dachte das beträfe nur Schüler??? Wer sagt denn nicht, dass das einfach nur normale Mörder gewesen waren, in welchem Zusammenhang bringen sie das mit Spielen? Den einzigen Zusammenhang den ich da sehe ist, dass alle Aussenseiter waren und das hat nicht unbedingt mit Spielen zu tun, sondern eher mit Ausgrenzen und Mobben zutun. Zudem finde ich diese Aggro-Berlin scheisse schlimmer als "Killerspiele", gott wie dämlich sich das anhört...

Zitat:Bei uns gab es glaube ich vielleicht gerade mal 2 Amokläufer in Schulen, einmal ein 15 Jähriger, der seine Lehrerin erschossen hat und eine Kollegin ins Bein und dann noch ein 43 jähriger Akademiker der seine Freundin erschossen hat, weil sie wahrscheinlich eine bessere karriere machte.
In beiden Fällen sieht man dass es eigentlich keine Amokläufe sondern gezielte Morde waren, ein Amokläufer schiesst ALLES nieder was ihm vor den Lauf rennt und wenn überhaupt, dann nicht nur ins Bein.

Ich weiss echt nicht warum die so bescheuert sind, nur weil auf deren PC vielleicht mal 1 Spiel installiert war, es hat ja einen Sinn warum CS oder WoW drauf ist, denn das Spiel muss ja sowas "fördern" und ist nicht einfach nur weil zufällig diese 2 Spiele die populärsten auf der ganzen Welt sind. *Achtung Ironie* Da könnte ich genauso sgen, "Oh, der hatte ein 'Mensch ärgere dich nicht' oder 'Schachspiel' zu hause, was sagt uns das über Killerspiele? 'Mensch ärgere dich nicht' fördert Hass gedanken für Looser und 'Schach' hilft solchen Leute eine Strategie aufzubauen"... Das wäre genauso so ein idiotischer Satz den ich mir von den Politikern vorstellen könnte, die versuchen echt aus ALLEM etwas zu kombinieren und in Verbindung zu stellen.

Ich sage mal, die Leute sind deshalb Amokläufer weil sie psychisch labil sind und einfach nicht reif genug sind, meist sind die Eltern schuld die ihren Kindern einfach nur nicht genügend Erfahrung und aufmerksamkeit bieten, mehr nicht! Ich kann es nur immer wieder betonen, es gibt so viele zig Milliarden Spieler auf der Welt und warum ticken dann gerade mal nur ein paar Prozent aus? Das ist einfach immer totaler Müll das auf Spiele abzuschieben. Killerspiele wo man Leute abschiessen konnte existierten schon in den 80er Jahren (Wild Gunman) zb., aber gab es deshalb Amokläufer? Nein in Euro glaube ich nicht...

Hier lest euch mal diesen bescheuerten Müll durch...
Zitat:Gericht: Spieleverbot verstößt gegen die Verfassung Griechenlands
Meldung vorlesen und MP3-Download

Das Verbot von elektronischen Spielen in der Öffentlichkeit Griechenlands bleibt umstritten. Nach Kritik von Internetcafé-Betreibern und Spielern wird das Gesetz 3037 jetzt auch von richterlicher Seite angefochten: Ein griechisches Gericht hat zwei Internetcafé-Betreiber und einen Angestellten freigesprochen, die sich über die neue Regelung hinwegsetzten. Die Urteilsbegründung der Richter trifft die Kritik der Gesetzgegner auf den Punkt: Das Gesetz verstoße gegen die Verfassung des Landes.
Anzeige

Die Steuerfahndung beschuldigte die Personen, in ihrem Internetcafé das Actionspiel Counter-Strike und eine elektronische Schach-Version angeboten zu haben. Bei einer Verurteilung drohte den Beschuldigten eine dreimonatige Haft- und eine Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro. Wird man ein zweites Mal erwischt, sieht das Gesetz sogar eine einjährige Haft- und eine Geldstrafe bis zu 75.000 Euro vor.

Dimitris Karanassios, Communications Director der Internet Cafe Owners Union, geht mit der Urteilsbegründung konform: "Wir sind wirklich zufrieden. Damit bekommen alle Recht, die von Anfang an gegen das Gesetz waren." Dem können die 300 wartenden Menschen vorm Gerichtssaal im nördlichen Stadtteil von Thessaloniki sicherlich nur zustimmen, die "Nein zur Zensur des Internet" skandierten.

Bereits wenige Tage nach dem Inkrafttreten des Gesetzes berichteten die Internetcafe-Betreiber von einem enormen Besucherrückgang. Thanassis Zachariadis, President der Internet Cafe Owners Union, nach verzeichnete man 90 Prozent weniger Besucher als normal. Dabei ist er sich sicher, dass die Ursache des Besucherschwundes in den neuen Regelungen zu suchen sei: "Eine bedeutende Anzahl der Besucher kam zum Spielen dieser Games", so Zachariadis.
CS und SCHACH... SCHACH???
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste