Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Saisonmodus und keine saisonalen Items für die Diablo 3: Ultimate Evil Edition mit Patch 2.1
#1
Zur News
Zitieren
#2
mit welcher begründung sollte es die sesionalen items nicht irgendwann auch auf der konsole geben? keine sesons, klar logisch. ohne online dingens würde das sinnfrei sein aber die items kann man doch irgendwann nachreichen?! schade.
Zitieren
#3
warum genau sollte man eigentlich überhaupt die konsolenversion spielen?
Zitieren
#4
DalaiLameR schrieb:warum genau sollte man eigentlich überhaupt die konsolenversion spielen?


danke für deinen wertvollen beitrag. schade dass ich nicht reich bin und es nicht einen
"ich spende an den beitrag ersteller 1 million euro für den allerbesten hilfreisten beitrag im universum" knopf gibt.
ich würd den ganz sicher drücken ... also wenn ich reich wär ... und wenn es den knopf gäbe ... und wenn dein beitrag denn wirklich hilfreich .... omg ....
Zitieren
#5
versteh deine agressive art irgendwie nicht.. das war eine ganz normale frage. die konsolenversion bietet keinerlei vorteile gegenüber der pc version. also warum sollte man sich die konsolenversion zulegen, wenn man auch die pc version kaufen kann?
Zitieren
#6
ok wenn du die frage nicht dazu nutzen wolltest um eine sinnfreie pc vs konsolendiskussion zu starten, dann tuts mir leid. kam mir so vor. es ist nämlich so, dass meistens diese fragen, wenn sie denn gestellt werden, garkeine fragen an sich sind, sondern dazu dienen eine seite runterzumachen. kindisch und deswegen meine antwort. sorry :grin:

ich ziehe die konsole aus folgenden gründen vor,

1. ich liebe es mit dem kontroller zu schnetzeln. macht mir sau viel spass. mehr als mit pc.

2. ich bin überzeugter hc spieler. viele hc charaktäre sind mir aufm pc wegen disconnects dahingerafft. es nervt .... auch wenns momentan kaum welche gibt. die angst ist aufm pc gegenwärtig ....
auf konsole gibts keine dc's, da offline.

3. ich kann mir leute zu mir nachhause einladen und zusammen auf der couch mit denen ein kleines ründchen zocken.



das sind jetzt 3 gründe für mich. mir würden vielleicht noch ein paar mehr einfallen aber .. nö.
aufm pc find ich lediglich das inventar bei weitem besser. aber das feeling mit dem kontroller ... macht einfach viel mehr spass. kann ich nicht beschreiben
Zitieren
#7
Nemesis Mode = Top
Apprentice Mode = Flop

Gleicht sich alles wieder aus Big Grin
Zitieren
#8
ja ... nein :tongue3:

letzten endes ist es ansichtssache. der eine mag den pc, der andere die konsole und wieder einer findet beides gut und dann gibts jemanden der alles doof findet. solange man mir keine andere meinung aufzwingen will, find ich alles voll ok Confusedmiley2:

trotzdem will ich die items auch für die konsole!
so.
Zitieren
#9
wie gesagt, meine frage war wirklich nicht abwertend gemeint Smile

gut, also deine gründe kann ich verstehen. für mich wären alle 3 nichts^^ aber ich bin ja auch ganz glücklich mit der pc version Wink
Zitieren
#10
Ich würde mir keine konsolenversion zulegen, aus folgenden Gründen:
1) Konsolen haben das Problem, dass mit einer "neuen Version" der Konsole das alte Spiel nicht mehr funktioniert und es neu gekauft werden muss, da die Konsolenhersteller keinen Wert mehr auf Abwärtskompatibilität legen. Beim PC hat man diese Probleme nicht.
2) Die Steuerung auf der Konsole (ich konnte es allerdings auch nur 2-3 Stunden bei einem Kumpel mal antesten) ist sehr gewöhnungsbedürftig und es kommt für mich persönlich kein "Diablo-Feeling" rüber.
3) Die mangelde Möglichkeit, seine Spielweise anzupassen, durch die fehlenden Tasten auf dem Controller

Sind jetzt auch nur 3 Punkte, die mich am meisten stören. Anzumerken wäre auch die schlechte Lösung des Inventars und der Truhe, das ist auf dem PC ebenfalls besser.

Diese Diskussion könnte man ewig weiterführen, und Gegenüberstellungen noch und nöcher machen, welche Version nun besser ist. Wie man sieht, sind die Vorteile der einen Version für den einen mitunter genau die Nachteile der anderen Version für den anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.654 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.808 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.455 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.999 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.206 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.163 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.696 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.312 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.696 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.434 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste