Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Reich der Schätze?
#1
Mit meiner Saison-Necro bin ich jetzt ca. Paragon 350, war aber noch nie im Reich der Schätze; wenige Schatzgoblins, kein Tor, kein Nagelring. In früheren Saisonen war ich meist lange vor lvl. 70 dort.

Nun brauche ich zwar kein Gold und auch nicht das Juwel der Gier, aber ich wundere mich nur: ist da war geändert bzw. reduziert worden, oder hab ich einfach nur Pech?

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#2
Nope, dürften immer noch oft vorkommen. Aber du brauchst keinen Nagelring um ins Reich der Schätze zu kommen, sondern einen Flechtring Wink
[-] 1 Benutzer gefällt Ysuran's Beitrag:
  • rabe
Zitieren
#3
Hallo Rabe,

das ist diesmal einfach Pech. Und Flechtringe solltest Du mit Para 350 ja schon ein paar gefunden haben.
[-] 1 Benutzer gefällt Necromancer_D2's Beitrag:
  • rabe
Zitieren
#4
Flechtring - genau, mein Hirn ist auch nicht mehr das, was es mal war Wink, aber da könnt Ihr sehen, dass ich das Ding noch nicht gefunden habe, wenn ich nichtmal mehr die Bezeichnung weiß.

Da es nur Pech und keine Änderung ist, kann und muss ich damit leben. Danke für Eure Antworten!

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#5
Hattest Du inzwischen Glück, oder immer noch nicht das Reich der Schätze besucht?

Ein paar Flechtringe hätte ich noch.
[-] 1 Benutzer gefällt DrCMoD's Beitrag:
  • rabe
Zitieren
#6
(04.09.2017, 09:53)DrCMoD schrieb: Hattest Du inzwischen Glück, oder immer noch nicht das Reich der Schätze besucht?

Ein paar Flechtringe hätte ich noch.

Ich hatte noch immer kein Glück, aber es stört mich nicht so besonders, weil ich eh nur mehr hin und wieder spiele.

Vielen Dank für Dein Angebot, das ist wirklich sehr nett von Dir, aber irgendwann wird schon einer auftauchen und wenn nicht, kann ich auch damit leben  Wink .

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.849 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  [Konzeptentwurf]: Abschaffung "Reich der Prüfung" Inch 5 1.760 12.01.2015, 12:58
Letzter Beitrag: Eligius
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 2.463 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.247 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.081 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Reich der Prüfungen Bucky 6 1.933 20.08.2014, 16:56
Letzter Beitrag: Aeh
  Reich der Prüfungen - neue Area? Freezingsun 15 4.378 05.08.2014, 06:54
Letzter Beitrag: jessilol
  Warum kein Blut? Halbhand 8 3.066 25.06.2014, 05:25
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Kein Kopfgeld = Mob ist nicht da? horstepipe 1 1.227 15.05.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Freynan
  Bekomme kein Nephalem Buff ? Ulrezaj 2 1.896 07.10.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste