Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaskade
#1
Hallo Zusammen.
Kurze frage, wie skaliert iAs mit den Skill Arkanflut: Kaskade? Mehr dmg? Mehr angriffe/sek oder nur mehr Arkan verbrauch? Mir kommt es nämlich grad so vor als wäre es nur letzteres!

Danke für jegliche Hilfe.

http://eu.battle.net/d3/de/class/wizard/...ne-torrent
Zitieren
#2
Ich würde sagen mehr APS und mehr Arkanverbrauch.
Der Schaden selbst steigert sich dabei nicht- nur der Schaden pro Sekunde (dafür ist dein Arkanpool aber auch schneller leer). Confusedmiley2:

PS: Warum kommt es dir so vor, als wäre es nur mehr Verbrauch!?
Zitieren
#3
Weil wir gester die truhen runs gemacht haben. Also immer die exakt gleichen Gegner mit counter. Ich habe dann mal im offensive bereich alle Punkte auf null gesetzt. Damit hatten wir ca. 160 Gegner bei ca. 10 runs. Niemand hat etwas geändert ausser mir. Habe alles in iAs gesetzt. Der Arkan verbrauch war höher. Aber dauerspam war nach wie vor möglich. An den getöteten Gegner hat sich nichts geändert und auch die aufpoppenden Zahlen blieben ca. Gleich. Jetzt habe ich 2 neue items mit fast gleichem dmg. Ohne ias gefunden und mache deutlich mehr schaden. ?!

Mehr konnte ich leider noch nicht testen.
Zitieren
#4
Naja bei exakt gleichen Gegner Counter und gleich bleibenden Schaden kann sich ja nicht ändern..

Haben die neuen Items weitere Affixe mit Zusatzschaden auf z.B. Kaskade?
Zitieren
#5
Nein haben sie nicht. Aber ich konnte das wie gesagt noch nicht lang genug testen, um eine sichere Aussage zu geben. Sind eher gefühlte werte. Hatte auf ein Rechen Genie gehofft der es schon sagen kann ^^ und ob es dann sogar Breakpoints gibt die evtl. Sinn machen. Bzw. Ob es dann sinn macht sein gear ohne ias zu bauen.
Zitieren
#6
Es gibt durchaus Skills, denen IAS total schnuppe ist. Da nimmt man dann Waffen mit nem hohen Grundschaden. Ein Indiz dass es bei Arkanflut so ist, wäre dass sich die Geschwindigkeit der Animation nicht verändert bei wechselnden IAS Werten.

Hab mich leider nie groß mit dem Skill beschäftigt, aber jetzt wärs wohl mal an der Zeit Wink
Zitieren
#7
Also Chriss hat es schon richtig vermutet. Kaskade ist durch "erhöhte Angriffsgeschwindigkeit" schneller und verbraucht dadurch mehr Arkankraft. Die Paragonboni auf Angriffsgeschwindigkeit sind derzeit verbuggt.
Du wirst einen noch größeren Unterschied feststellen, wenn du mehr Angriffsgeschwindigkeit auf deinen Items hast.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#8
Jo habe es noch mal ausgiebig getestet und bei Kaskade ändert sich durch den attack speed nur der Arkan verbrauch. Weder der Dmg der aufpoppt noch die animation beim casten oder deren abstände Verändern sich. Das ist jedenfalls mein Testergebnis. Somit habe ich mein gear auf 0 iAs upgegraded habe viel mehr EHP und mache gleich viel dmg.

Falls jemand andere Ergebnisse hat, bitte mitteilen!

Ich meine hierbei jetzt das Gear ias als auch das Paragon ias.
Zitieren
#9
genauso wie bei froststrahl graupelstorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste