Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#71
Zitat:Ich mache schon "Verkäuferruns" auf der Suche nach Zweihandstreitkolben in Selten, zum Aufwerten, aber selbst die sind da recht "rar"...

die stellt doch der Schmied her, oder schnall ich wieder was nich.

Gruß Ralf
Zitieren
#72
Ja tut er. Auf dem Schlachtfeld sammeln muss man die Dinger auf jeden Fall nicht bzw. die Verkäufer abklappern Wink
Zitieren
#73
Sorry, wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe. Bei mir waren's maximal fünf Versuche und der Mage durfte seinen behalten. Smile
Zitieren
#74
isayara schrieb:Nur der Shieldbash Crusader kann einen Schmelzofen in der Hand tragen.
Von der Aussage fühlt sich mein Hammerdin ja regelrecht verhöhnt Big Grin
Zitieren
#75
@Ysuran

oh, der kann auch einen tragen? Hätte gedacht es gäbe dafür bessere Waffen?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#76
Die "besseren Waffen" sind alle Einhand und ihnen fehlts daher am hohen Waffenschaden. Die packt man dann in den Würfel. ^^
Zitieren
#77
looool... Ihr seid die Besten... Ich bin einfach zu sehr raus :ugly:

Auf die Idee mit dem Schmied wäre ich ja gar nicht gekommen... *IckLachMirTot*
Heute oder morgen Abend wird mal weiter am Schmelzi gearbeitet...

Ohh man, ich komme grad immer noch nicht drauf klar.... Hahahahaha :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#78
Cypher schrieb:looool... Ihr seid die Besten... Ich bin einfach zu sehr raus :ugly:

Auf die Idee mit dem Schmied wäre ich ja gar nicht gekommen... *IckLachMirTot*
Heute oder morgen Abend wird mal weiter am Schmelzi gearbeitet...

Ohh man, ich komme grad immer noch nicht drauf klar.... Hahahahaha :ugly:


ahahahahahahahha ;D

bin zZ bei glaube ca 100 stück aber schmelzi will nicht Sad
Zitieren
#79
War wohl mein Tag heute. Kukri durch Upgrade von gelben Item im Wuerfel und Suwong durch umschmieden einer nicht ancient Version:

[Bild: OQ3aBr5.png]
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#80
Einen Suwong hab ich auch sehr früh in Ancient bekommen, nur leider hab ich mich damals nicht so sehr mit dem build beschäftigt und den Skull Schaden hoch gedreht statt den Waffenschaden Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 5.524 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.917 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste