Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#61
Hier waren aber auch einige dabei, die meinten, sie hätten Schmelzofen im 5. Versuch bekommen. ^^ Klar, wenn man das macht, isses net schwer ran zu kommen, aber wenn man nach 30 Versuchen immer noch nur die anderen Streitkolben hat, dann kommt man auch net ran.

Ich denke mitm Kukri und so wird es anderen teils auch so gehen, da hilft dann ein "Ist doch nicht schwer da ran zu kommen" auch nicht Big Grin
Zitieren
#62
Ich sag mal so, wenn man seine D3 Zeit damit verbringt, möglichst viele Atem des Todes zu farmen, geht das mit dem Würfel tatsächlich recht flott, auch bei seltenen Items. Natürlich nicht unbedingt immer in Ancient.. Wink
Zitieren
#63
Wie gesagt, ich habe jetzt locker 20 bis 25 seltene Zweihandstreitkolben aufgewertet und noch keinen normalen Schmelzofen gehabt. 20 Kolben wären dann allein 500 Atem des Todes. Wink
Zitieren
#64
Ich denke er hat umschmieden gemeint und nicht aufwerten?

Beim umschmieden muss ich zustimmen das es recht schnell geht z.B. kruki in uralt zu bekommen. Aber halt nur ns Smile

Season hat man erstmal nicht so viele Seelen. Ich hab atm 350 könnte also 5 mal aufwerten. Man kann zwar glück haben, aber eben auch nicht. Und dann gibts ja uralt auch noch in gut oder schlecht Wink

PS: Vorhin aufm puplic hat einer schmelzofen verschenkt :ugly:
Zitieren
#65
Ergibt 350 : 50 nicht eher 7 und nicht 5? Wink
Zitieren
#66
Hi
Ich meinte aus gelben Zeremonienmessern elite machen, in nonseasen hc. Hab glaub ich 1300 Atem des Todes gehabt jetzt jetzt hab ich noch 850. Vieleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt.

Gruß Ralf
Zitieren
#67
@ Riddler ich hab halt noch die anderen Mats mit eingerechnet usw.... :deal2:

@ icke hier geht es aber um season.(oder bin ich ganze Zeit falsch? -.- ) NS ist nutzlos hab erst letzt nen mule von mit mit paar tausend Atem des Todes gefunden -.- Schade das ns leider so langweilig ist.




PS: ja ok ich gebs zu hab mich verschrieben sollte 250 heißen :ugly:
Zitieren
#68
sorry, das hab ich dann nicht geschnallt Confusedleeping2:.
Gruß Ralf
Zitieren
#69
Also zu dem Thema "es geht schnell"...
Ich bin aktuell ebenfalls bei über 30 geschmiedeten legendären Zweihandstreitkolben... Ich habe das Gefühles, es gibt nur 3 verschiedene, aber leider war noch kein einziger Schmelzofen bei... Da ich sonst auf dem Crusader nur einen habe (den er aktuell trägt), ist das echt ärgerlich... Ich mache schon "Verkäuferruns" auf der Suche nach Zweihandstreitkolben in Selten, zum Aufwerten, aber selbst die sind da recht "rar"...

Habe schon überlegt, meinen Crusader zu spielen, in der Hoffnung ich finde ne bessere Waffe, damit ich den
Show ContentSpoiler:
"einschmelzen" kann :ugly:

Was trägt denn der Crus von heute so in der Mainhand bzw. im Waffenslot des Würfels? Vielleicht relativiert sich mein Problem ja dann ein wenig... :inquisitive::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#70
Nur der Shieldbash Crusader kann einen Schmelzofen in der Hand tragen. Wenn deine Mainklasse eine Sorc ist, dann verballer den Schmelzofen (außer er wäre Ancient). Worauf warten, irgendwann droppt der doch eh oder irgendeiner wirft einen weg.

Nur meine Meinung.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 5.524 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.917 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste