Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#21
Zum Zeitpunkt meiner Aussage, war der Build auch noch erste WahlBig Grin
Jetzt nicht mehr.
Das ist doch gut, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
Klar ist das gut, denn wie man sieht gibt es jetzt schon 3 Builds, mit denen man
vorne mitspielen kann. (Wenn man das möchte)

Ich hatte ja schon, nachdem ich die erste Wünschelrute gefunden und getestet hatte, gesagt, dass dies sicher ein build sein wird, denn ich mal austesten werde.

Viele grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#23
Wie gut, dass mich solche Topspieler ziemlich peripher tangieren Big Grin
Trotz des 2000% Leg-Buffs konnte ich dem PTR weder den Speer, noch den Stab oder den Koloss-Ring entlocken und daher Helltooth nicht richtig ausreizen.

Mal abgesehen, dass mir die Übersicht aufgrund der heftigen Bodeneffekte durch Zombiewall, Bärchen oder Säurewolke und Grin Reaper immer wieder verloren ging find ich es umso bescheuerter, wenn man F&R nutzen will, dass ich ein Kernzauber skillen muss, der hier einen slot belegt und dazu schier trivial für dieses Set ist.

Da find ich, nach meinem Geschmack, den Darter wesentlich kompakter. Hier ist ein Kernzauber, auch wenn nur Giftpfeil in Frage kommt, elementarer Bestandteil für den Build und ich hab hier nicht das Gefühl für F&R einen slot "verschwendet" zu haben. Zudem habe ich auch bei den Manaverbrauchern mehr Varianz.

Ich will jetzt nicht gegen Helltooth wettern, sobald ich Ring, Stab und Speer in schön habe werd ich mich dem Set nochmal genauer auseinander setzen Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#24
Postaldude schrieb:Wie gut, dass mich solche Topspieler ziemlich peripher tangieren Big Grin
Trotz des 2000% Leg-Buffs konnte ich dem PTR weder den Speer, noch den Stab oder den Koloss-Ring entlocken und daher Helltooth nicht richtig ausreizen.

@postaldude,

mich interessiert daran nur, welche Items verwendet werden, weil diese Leute eben genau die Skills und Gegenstände auswählen, mit denen man am weitesten kommt. Gespielt habe ich bisher in D3 noch nie so...das ist mir zu uniform.

Also ich habe jetzt 18 Stunden PTR Saison gespielt, alleine und nicht auf Effektivität geachtet, sondern verschiedene Dinge angetestet, die Wünschelrute 3x gefunden, davon einmal High Dam, den Walrosszahn auch ein paar Mal, natürlich direkt zum Schmied gebracht, nachdem ich mir die Ladder erst gestern Abend angesehen habe.
Gespielt hab ich die Rute nur kurz aber war nicht mein Spielstil, ich renne gerade mit dem 2er Bonus von allen 4 Sets rum, macht mächtig Spass.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#25
Das mit der Uniform verstehe ich und dass auch viele nach persönlichen Vorlieben, Spielstilen wählen. Dein letztes Wort deines Posts ist halt für zumindest manche sehr wichtig, nämlich der Spass Wink

Das mit den 2er Bonis hört sich witzig an, das werd ich mir mal genauer angucken Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#26
hier mein derzeitiger Build:

[Bild: fs98zcg9.jpg]

jeder 2 er Bonus der 4 Sets ist dabei brauchbar, auch die Spinne macht deutlisch mehr Schaden als ich erwartet hatte und ist sehr schnell, blockt gut.

dazu habe ich in den Slots:

-Zusammenkunft der Elemente
-Schmelzofen
-Quetzalcoatl

habe allerdings erst (aufgrund Zeitmangels) bis GR 27 gespielt (in 5 Min)

Boss Kill, egal welcher, immer unter 10 Sekunden.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#27
Trotzdem wird beim Greater Rift spielen, sehr schnell Schluß mit Lustig sein.
Vergiss nicht, dass dein absolvierter Greater Rift 27 in etwa der Wertigkeit eines Greater Rift 20 jetzt auf dem Live Server entspricht. Wenn du vorher als 40 als Bestmarke hattest, dann müsste auf dem gleichen Weg 46-47 machbar sein.

Allerdings zeichnet sich jetzt schon ab, dass das Höllenzahn Set die beste Option ist. Ein "Freund" von mir schaffte gestern Abend einen 69 Rift Solo und sogar ohne den Bane of the Stricken. der noch mal 1-2 Rifts mehr erlaubt.
Somit wäre der WD, eine der drei stärksten Klassen!

Hier mal das Video zum erfolgreichen 69er Big Grin :

Twitch
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
isayara schrieb:. Wenn du vorher als 40 als Bestmarke hattest, dann müsste auf dem gleichen Weg 46-47 machbar sein.

ja, das ist noch Luft nach oben.:grin:

[Bild: qv5mnued.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#29
noch viel mehr Luft nach oben:

[Bild: ehb7mnj8.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#30
man könnte meinen, jetzt ist keine Luft mehr drin...stimmt aber nicht...bin in dem Grift 6 mal gestorben und habe es trotzdem geschafft.:grin:

[Bild: lhubdp4s.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 5.524 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.917 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste