Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#11
@MAMAZONE

Dass der Gürtel in 2ter Linie auch ein Garant für ein Fetisch ist sehe ich auch ein, aber wesentlich schneller kann ich mir nicht vorstellen (ich hatte ihn auch eine Weile ausgerüstet). Erstmal hat man anfangs sowieso null Opportunisten, ist klar. Mit dem Passiv habe ich bei der ersten großen Mobtraube schneller 15 Fetische als ich gucken kann, gerade in Schlauchleveln oder etwas breiteren Gängen (Hallen der Agonie) geht das ruckzuck.
Das Problem ist auch, dass der Passiv Zwischen Licht und Schatten eigentlich kein spambaren Manaverbraucher zulässt um zügig die Fetische spawnen zu lassen, daher spiele ich auch mit Umklammerung & Piranhas. Wenn durch den Gürtel pro getroffenen Gegner ein Opportunist beschworen werden würde, sehe das natürlich anders aus Smile

Ausserdem ist mein Problem, dass ich mit Geisterstunde und dem Gogok bei 15 Stacks genau auf den 26er Breakpoint komme Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#12
geht sehr gut und schnell mit Heimsuchung...habe mal eine zeitlang (als ich geisterstunde nahm) mit einem Freund, der den Gürtel trug zusammengespielt. Der hatte jedesmal seine Fetische wesentlich schneller zusammen als ich.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#13
Hmmmm, Theory Crafting....PrimaBig Grin

was für Builds wollt ihr den beide mit dem Gürtel spielen? Der Gürtel lohnt sich nur bedingt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Hehe, nur zum Verständnis, wir spielen Karneval inkl. Dolchpfeil, oder? Big Grin

Also jetzt auf dem Liveserver ist ja eh nur der Giftpfeilbuild relevant. Mit 2.3 werde ich das Helltooth mal ausgiebig testen, aber gerne mit Grin Reaper anstelle vom Gargantuan-Build. Das ähnelt mir sonst zu sehr dem allgemeinen Petthema, mal sehen. Sobald ich das neue Spinnenset zusammen habe, werd ich da natürlich auch mal testen.

Isa, du wolltest noch was zu "5 Fetische nur bedingt gut" schreiben Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#15
Da er keine zusätzlichen Fetische bringt und somit mehr def wie ich Anfangs dachte kommt der Gürtel nur als Passiversatz in Frage. Mal gucken muss ich austesten. :mad:
Zitieren
#16
@Postaldude

das werde ich in einem anderen Thread beantworten, ich muss Riddler nur die Gelgenheit geben, diesen erst mal zu erstellenBig Grin
Sonst werfen wir hier zuviel Themen durcheinander.

Ich vergesse es nicht versprochen Big Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
isayara schrieb:ich muss Riddler nur die Gelgenheit geben, diesen erst mal zu erstellenBig Grin
Ich finde ihr solltet Nicknames tauschen, denn deine Beiträge werfen bei mir immer deutlich mehr Fragen auf Big Grin :ugly:
Zitieren
#18
Es geht um die effektivität der Fetische. Riddler wird wohl einen Thread erstellen, in dem es um Flächenschaden geht. Und diesen möchte ich nutzen, um Postaldude näheres über seine Fetische und deren Effektivität zu erklären.

Da sich hierbei um feinstes Theroy Crafting handelt und es auch viele interessieren wird, möchte ich nicht in diesem Thread, im Niemandsland, mein Pulver verschießen.

Patch 2.3 wird mit all seinen Änderungen, viel mehr von Effektivität bestimmt sein, als alle Patches vorher zusammen. Die Nuancen werden immer wichtigerBig Grin.

Ich hoffe mein lieber Ysuran (Big Grin), du verzeihst mir, unter dem oben geschilderten Vorwand, meinen "mystischen letzten Post". Da dich Theroy Crafting ebenfalls interessiert, wird es auch für dich interessant werden.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
Da bin ich mal gespannt. Smile Denke mal das der neue Patch der erste Schritt in eine neue Richtung sein wird und zwar in Richtung zweite Erweiterung. Bin mal gespannt ob und wie Sie das Paragonsystem umbauen Smile
Zitieren
#20
isayara schrieb:Carnevil ist immer noch der Top Build, die anderen holen jedoch aufBig Grin Ich denke, am Ende läuft es sogar auf 2 gleichwertige Builds hinaus.!

...da widerspreche ich jetzt mal.

Unter den TOP 10 Saison PTR ist nur ein Solo WD mit dem Karneval Build.

Alle anderen spielen mit dem Höllenzahnset.

Entweder mit der Wünschelrute und Säuewolke oder mit Walrosszahn und Zombieangreifer.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 5.524 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.917 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste