Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild wird generft
#1
Hi an alle,

habe eben mal auf dem PTR ein wenig neue Saison gespielt und dabei ist mir auch diese Karnevalsfratze gedropt.
Mit den neuen Stats schießen nur noch 5 Fetische einen Pfeil ab, damit ist das Build natürlich fast zu vergessen oder was meint Ihr?

[Bild: b9cm4s9j.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#2
Das hört sich nach einem Nerf an MAMAZONE. Ist aber in Wahrheit ein Buff.

Die 5 Fetische machen auch erhöhten Schaden und die restlichen Fetische gehen in den Infight, ergo machen auch die Schaden. Zudem können die Pets auch Flächenschaden proccen.

Und, ganz wichtig. Es schießen nun auch viel weniger Fetische in die Wand, da nur die 5 Fetische, die dir am nähesten sind, auch wirklich schießen. Die andren blocken und kämpfenBig Grin.

Carnevil ist immer noch der Top Build, die anderen holen jedoch aufBig Grin Ich denke, am Ende läuft es sogar auf 2 gleichwertige Builds hinaus. Je nachdem, wie schnell die Jungs und Mädels die Sache mit demFlächenschaden checken!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Zusätzlich werden Opportunisten auch vom +% Fetischschaden profitieren. Mein letzter Stand ist, dass die Giftpfeile der 5 Fetische den 3,8fachen Schaden machen wie bisher. Momentan ist es ein extrem leidiges Thema, wenn sich deine 23 Fetische aufteilen, weil ein paar meinen der eine Bogenschütze hinter der Wand muss unbedingt als nächstes angegriffen werden, während du selbst gerade gegen Elite kämpfst (z.B. in den Bastionstiefen). Da geht extrem viel Schaden flöten.

Mit 2.3 wird dieses Problem zwar nicht abgeschafft, aber du kannst dich immerhin, sobald sich die kleinen Scheisser meinen aufteilen zu müssen, entscheiden zu welcher Gruppe du gehst, da 5 in deiner Nähe die Pfeile abschiessen und Giftpfeil auch weiterhin deine Hauptschadensquelle bleibt.

Und nicht zu vergessen Kanais Würfel. Mit Jerams Maske kommt ein erheblicher Booster dazu (100% mehr Schaden), ganz zu Schweigen vom Kukri... Hab ein Video vom PTR gesehen, dauerte keine 5 Sekunden und der Vodoo war wieder ready o.O
Mit dem Prunkring im Würfel wird auch Platz für F&R geschaffen, nochmal 100% mehr Schaden overall. Das ist Krass Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#4
@Postaldude

die 5 Fetische machen nicht 3.8 sondern "nur" 2,5.

Und F&R ergeben keinen Schadenbosst von 100% sondern von 125%Big Grin.
Das wird multiplikativ gerechnet, also 1,5*1,5.

Aber mit dem +Fetischschaden liegst du vollkommen richtig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Ah ok, danke für die Korrektur. Wieviel Fetische entsprechen dann der erhöhte Schaden theoretisch?
Hatte schon überlegt, statt F&R den Zunimassaring & RdE anzulegen und T&T mit ins Boot zu holen, denn hier wird ja Gift & physisch Schaden verursacht. Die Giftpfeile profitieren zwar nicht davon, aber der Rest vom Schützenfest und sicherlich ein Test wert Smile

Edit: Sind es bei 2,5fachen Schaden mehr nicht dann insgesamt doch 3,5, also 5*3,5 = 17,5 Fetische (theoretisch)??
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#6
Ich denke mal das Build wird neben Exploding Palm Monk das Build für Season 4 werden. Wie ist eigentlich das maximum der Fetische? Hab gehört es gibt einen Gürtel der nochmal 15 zusätzliche bringt?
Zitieren
#7
Du meinst Gürtel der Transzendenz, bei dem jedesmal ein Opportunist beschworen wird, wenn ein Manaverbraucher einen Gegner trifft. Theoretisch könnte man dafür das Passiv weglassen, aber auf der anderen Seite sind Gürtel wie Geisterstunde oder Höllenkratz wichtig um auf bestimmte IAS-Breakpoints zu kommen. Außerdem wäre ein passendes HFA die bessere Wahl. So seh ich das zumindest Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
ja habs gesehn ist nur nen Opportunistenersatz. Hmm nee dachte das wären 15 zusätzliche Fetische Big Grin Egal trotzdem wird das Build rocken ^^ Fetische FTW Smile
Zitieren
#9
@Postaldude

nur die 5 Fetische die ballern, haben eine 2,5 fache Schadenserhöhung. Die anderen nicht. Und das ist in gewissen Sinne auch ein ProblemBig Grin. Warum erkläre ich später. Geht man auf reine Effizienz, dann sind weniger Fetische wohl besser als viele. Doch später wenn ich Zeit habe, mehr dazu.....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Postaldude schrieb:Du meinst Gürtel der Transzendenz, bei dem jedesmal ein Opportunist beschworen wird, wenn ein Manaverbraucher einen Gegner trifft. Theoretisch könnte man dafür das Passiv weglassen,

@Postaldude,

ich habe in dieser Saison Beides gespielt, mit Geisterstunde und mit dem Transzendenzgürtel.
Habe natürlich das Passiv weggelassen, braucht man nicht mehr, ist ja klar.
Der 2. gravierende Vorteil ist aber das die Fetische wesentlich schneller beschworen werden als mit dem Passivskill. Gerade bei Grifts sicher ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen MiMiSiKo 4 2.266 20.08.2015, 22:10
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  fledermäuse unnötig generft sinwar 1 1.217 20.05.2013, 11:51
Letzter Beitrag: ArreatSnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste