Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karnevalsbuild 2.3.0 ein paar Fragen
#1
Hey, nach fast einem Jahr spiel ich seit ein paar Tagen wieder D3. Motiviert hat mich der neue Patch und die Ankündigung neuer Qualstufen.

Nun würd ich gerne mit meinem WD und zunis losziehen.

Bazinga - Community - Diablo III

gefunden hab ich inzwischen das ein oder andere Uralte set. Hätte aber noch ein paar Fragen:

1. Wie läuft das mit dem Würfel. Welche Gegenstände sind für den Petdoc Pflicht? Also ich geh mal davon aus z.B. die WD Maske mit +100% dienerschaden. Aber was noch? Gibts noch legs nachdenen man jetzt schon ausschau halten sollte?

2. Waffe: Was macht am meisten Sinn. Kruki oder Dolchpfeil? Hab leider nur nen sehr schlechten Dolchpfeil. Ich könnte doch auch kriki nehmen und den Dolchpfeil in den würfel packen? Oder doch eine ganz andere Waffe und Dolchpfeil in den Würfel?

3. Welche mats sollte man jetzt noch sammeln? Hatte bevor ich aufgehört habe immer probleme mit allen crafting mats. Gibts es etwas was man sammeln sollte? Bleiben die kosten so hoch? (also 75 pro versuch oder so)

4. Welchen ring sollte man fürs teamplay nehmen? (einheit bringt da ja nix) und welches Amu? Gibts da auch irgendwas neues? Hab auch noch Zunis ring + Blackthrones Hose+Amu! Für teamplay wär das auch ne möglichkeit oder?

Schonmal danke für die Antworten. Ich hoffe es hat sich jemand mal auf dem PTR umgeschaut und kann mir helfen ;-)
Zitieren
#2
1) Dolchpfeil oder Kukri als Waffe in den Würfel, je nachdem welche schlechter ist. Ringe der Elemente in den Würfel, Jerams Maske in den Würfel

2) siehe 1)

3) Atem des Todes und Trübe Kristalle (da man diese am meisten bekommt und mit dem Patch in alles andere verwandeln kann)

4) Ringe bleiben dieselben wie im Solospiel. Ringe der Elemente und Ringe Set Bastion des Willens.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
danke für die schnelle Antwort.

Wie meinst du das mit den RIngen? Was hat sich auf dem PTR nun bewährt?

Wenn ich die beiden Ringe(Set Bastion des Willens) nehm, kann ich ja nicht mehr mit setring spielen? Gibts vielleicht irgendwo nen link zu einem Beta-profil oder geht das garnicht?
Zitieren
#4
Du kannst ja auch den Prunkring in den Würfel geben, dann hast Du das Set auch ohne den Zuniring voll.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Ich seh schon da muss man wohl viel rumprobieren, was am Ende wirklich besser ist.

Wenn man die Ringe Set Bastion des Willens trägt und dann Prunkring in den Würfel haut. Muss man sich wieder zwischen Jerams Maske , Elementarring und kruki entscheiden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karnevalsbuild wird generft MAMAZONE 82 17.922 19.09.2015, 12:33
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Ein paar Fragen zum WD Darkelements 10 2.685 21.12.2012, 10:24
Letzter Beitrag: piiper
  Mein Wd und ein paar runs T1nk4bell 10 2.600 20.12.2012, 06:49
Letzter Beitrag: T1nk4bell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste