Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann der Mönch jemals auf Inferno bestehen?
#61
Hey Leute,

ich komm mit meinem Mönch ums Verrecken nicht durch Inferno Akt II.
Akt I war ein Zuckerschlecken und ging auch schon mit Patch 1.04.
Jetzt bei 1.05 dachte ich mir, dass zumindest bei Monsterstärke 1 Akt II möglich sein müsste, bin aber nur am Krepieren Sad

Ich vermute, dass es an den Resistenzen liegt, die vergleichsweise sehr gering sind. Habe bei meiner Ausrüstung extra darauf geachtet, überall Feuerwiderstand oder dergleichen sowie Intelligenz zu haben, aber die Resistenzen haben sich kaum erhöht Sad

Da ich nur rund 100 000 Gold habe, wird neues Equipment im AH schwierig (Geldspenden werden gern gesehen^^).

Hier mein Char: Ecthelion - Community - Diablo III

Tipps zur Skillung sind natürlich auch gern gesehen...

Euer Buscapé

PS: Bitte bombardiert mich nicht allzu sehr mit so vielen Anglizismen und Fachsprache. Bin nur Gelegenheitsspieler und musste neulich erstmal "kiten" nachschauen, also habt Nachsicht ;-) Danke!
Zitieren
#62
Buscapé schrieb:Ich vermute, dass es an den Resistenzen liegt, die vergleichsweise sehr gering sind. Habe bei meiner Ausrüstung extra darauf geachtet, überall Feuerwiderstand oder dergleichen sowie Intelligenz zu haben, aber die Resistenzen haben sich kaum erhöht Sad

Hi,

Deine Vermutung ist richtig, im 2. Akt braucht man wesentlich mehr Resistenzen als im 1.

Du schreibst überall Feuerwiderstand aber ich habe kein einziges Item bei Dir entdeckt wo ich Feuerwiderstand finde.

Du spielst mit "Eins mit der Welt", das bedeutet das alle Deine Widerstände auf den Wert des höchsten Einzelwiderstandes gesetzt werden.

Da Du aber nur von jedem ein bisschen hast, na ja bisschen ist eigentlich noch übertrieben, bringt Dir der Skill auch nichts.

Du mußt Dich als erstes auf einen bestimmten Widerstand konzentrieren um diesen zu pushen. Das heißt auf allen Items auf denen es möglich ist diesen einen Widerstand zu haben und das möglichst hoch und wenn es optimal sein soll noch Widerstand gegen alle Schadensarten, denn dadurch wird Dein ausgewählter Widerstand nochmals um die Zahl erhöht.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#63
Buscapé schrieb:Habe bei meiner Ausrüstung extra darauf geachtet, überall Feuerwiderstand oder dergleichen sowie Intelligenz zu haben, aber die Resistenzen haben sich kaum erhöht Sad
Deine Widerstände holst du dir wie MAMAZONE sagte über einen Wiederstand auf den du dich Konzentrierst. Desweiteren findest du auf vielen Items "xx Wiederstände gegen alle Schadesnarten". Das pusht natürlich alle auch noch. Aber was ich eingetlich sagen wollte, du brauchst nicht auf Intelligenz achten. Das bisschen was es dir an Resi gibt bringt es nicht. Dann guck lieber auf Geschicklichkeit und/oder Vitalität.
Dann noch nen bisschen "Leben pro Treffer" und/oder Lebensdiebstahl und dann hast auch schon keine Probleme mehr
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#64
Also ich habe mit meinem Mönch auch erst Akt 1 Inferno in Angriff genommen und komme da seit 1.04 recht gut zurecht. Habe ihn auch schon oft bis zum Schlächter gefarmt. Wenn ich aber auf MP1 schalte habe ich wieder enorme Probleme. Also die paar Prozent mehr Leben und Schaden plus der Sprung auf Monsterlvl 63 knallt schon krass. Aber die Item-Preise sind ja auch astronimisch hoch. :lipsrsealed:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#65
GorKalom schrieb:Aber die Item-Preise sind ja auch astronimisch hoch. :lipsrsealed:

aber nicht die derer items, die man für MP1 braucht (finde ich)

und akt1 mp1 ist im prinzip wie prä patch1.05 akt3 etwas abgeschwächt
der sprung von monsterlvl61 auf monsterlevel63 is groß (spiegelt er schliesslicha uch den sprung von akt1 auf akt3+4 wieder)
Zitieren
#66
Das sind aber immer noch Millionen die ich einfach nicht habe/zusammenbekomme. Rolleyes
Außerdem ist Akt4/4 und dann noch die paar Prozent mehr Leben und Schaden schon ein Brocken, wenn man vorher erst den Akt 1 gepackt hatte. Das ging aber auch erst nachdem die paar Skills von mir verbessert haben.
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#67
GorKalom schrieb:Das sind aber immer noch Millionen die ich einfach nicht habe/zusammenbekomme. Rolleyes

Hi,

da teile ich Deine Meinung nicht...

Ich habe mir mal deine Items angesehen und bin sicher das bei den derzeitigen Preisen im AH eine eindeutige Verbesserung Deines Charakters auch mit wenig Gold möglich ist.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#68
Bei den derzeitigen Preisen kann man sich sehr günstig verbessern, grade wenn das Equip noch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Zitieren
#69
was mir bei dir auffällt ist auch das du nicht viel kritischen schaden / chance auf kritischen schaden hast . bei diablo3 definiert sich der schaden aber hauptsächlich über diese attribute. versuch mal 2 x ne 1 handwaffe mit 850 dps + zu finden wo ein sockel drauf ist . mache in die sockel jeweils einen smaragd rein und du wirst sehen wie dein schadensausput steigt . ferner wäre es gut wenn du anstatt mit % lifeleech mit leben pro treffer arbeiten würdest , mit 1000 + leben pro treffer lebt es sich als mönch sehr gut . ich farme mit meinem mönch auf inferno alle akte auf mp 5 - 7 relativ gut durch .
Zitieren
#70
und wenn du irgendwann einmal die 80k dps grenze unbuffed übersteigst kannste auch auf lifeleech zurückgehen... 2,5% sind ausreichend 5% sind gottgleich Smile leider können wir die nur über waffen holen der mächtige gürtel ist den plattenhohlbirnen vorbehalten Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mönch inferno equip = geschenkt? Meharath 13 6.732 26.09.2012, 15:43
Letzter Beitrag: MythVids
  Inferno Akt 2 mit Mönch Muckla 105 37.194 25.09.2012, 22:50
Letzter Beitrag: MythVids
  Inferno Akt 1 Mönch TioCachondo 1 1.066 04.08.2012, 10:58
Letzter Beitrag: EmJay
  Mönch Act3 inferno farmvideo Mystique 11 3.626 24.07.2012, 01:14
Letzter Beitrag: Mystique
  Mönch - Inferno - Akt1 - Katastrophe! CptCross 14 5.848 19.06.2012, 09:47
Letzter Beitrag: Chill187

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste