Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kadala - Was kann sie droppen?
#1
Hey
ich wollte mal fragen, was für Legs kadala genau droppen kann.
Ist das komplett zufällig, also kann wirklich alles bei rauskommen, oder ist es wie mit den Würfeln, dass es nur bestimmte gibt?
Kann sie auch die Qual-only Legs droppen? Wenn ja, nur auf Qual oder auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden? :-)
Kann sie auch die Legs liefern, die bei den Würfeln rauskommen?

lG
#2
Soweit mir bekannt kann kadala alle möglichen legs bis auf Qual only und Würfel legs droppen.
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
#3
pr1mus schrieb:alle möglichen legs bis auf Qual only und Würfel legs droppen.

Confirmed!


Dran denken das Natalya,Inna,Zunimassa,Tal-Rasha und Immortal King ebenfalls Qual-Only ist.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
#4
Zu dem Thema kommt im Laufe des Tages noch ein Guide online.

Welche Items man bei Kadala bekommt hängt erstmal vom Level desjenigen ab der dort einkauft. Die eingestellte Stufe hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Des Weiteren kann sie keine der Qual-Exklusiven Items generieren (Klassen Sets, Legendäre Tränke und legendäre Begleiter-Items). Auch die Bounty Items kann man bei ihr nicht bekommen.

Alles andere ist möglich..
#5
Was sind den legendary tränke... ?! O_o
#6
eigentlich ziemlich mies... das meiste gute Zeug ist ja Qual-Exklusiv

legendäre potions, die zusatzeffekte haben. ist ein trank, der immer wiederverwendbar ist, gab eh schon einen artikel dazu bzw wurde wo erwähnt hier
#7
@mecharion

Diablo-3.net » Allgemein » Diablo 3 RoS Torment-Legendary-Guide: Diese Items gibt es nur im Qual-Schwierigkeitsmodus
#8
Also ich habe jetzt echt tausende Splitter investiert und gerade kam das erste Legendary. Damit kann ich auf jeden Fall erstmal leben. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9
Ich bekomme bei Kadala (bisher) im Schnitt ein Leg für 250 BS. So schlecht die Rifts auch für mich laufen, Kadala hauts raus.
Und in den Rifts klappts deswegen noch nicht, weil ich nur T1 spielen kann.
Mir fehlen aber nur noch 2 Items, dann geht richtig abBig Grin

Bin echt zufrieden, ich denke das muss man dann auch mal sagenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#10
kadala is weiterhin bescheiden Smile aber in den rifts finde ich zur zeit recht gut legs, leider noch nich die die mir wirklich helfen würden :/
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kadala DjSkylight 11 3.303 24.09.2014, 10:16
Letzter Beitrag: DjSkylight
  bekommen die rare items ihre stats beim droppen oder beim identifizieren hau ihn tot der dropt gut 2 1.782 07.06.2012, 16:31
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste