Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köcher des toten Mannes
#1
Ich hab da mal ne Frage an die PTR Spieler:

Ich habe gelesen, dass der Leg-Effekt des Köchers geändert wurde.

Legs werden üblicherweise nicht rückwirkend geändert, so dass der Köcher seinen alten Effekt behält und ich ihn grundsätzlich neu finden muss um den neuen Effekt zu erhalten.

Weiterhin habe ich aber gelesen, dass man den neuen Effekt erhält wenn man das Item im Würfel neu rollt.

So weit so gut.

Was ist aber mit dem im Würfel extrahierten Effekt?
Habe ich dort weiterhin den alten Effekt oder wird dieser automatisch auf den Neuen abgeändert?

Egal welche der beiden Varianten greift, könnte man doch somit beide Legeffekte benutzen indem man z.B. den alten Köcher (Item) lässt wie er ist und sich den neuen Effekt zusätzlich im Würfel aktiviert.

Hat damit jemand auf dem PTR experimentiert und kann mehr dazu sagen?:2thumbsup:
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Ich denke im Würfel wird er überschrieben auf den neuen Effekt.

Aber selbst wenn nicht prüft das Spiel per Abfrage ob du das Teil trägst bzw im Würfel hast nicht anhand des Effektes sondern anhand des Namens...da die beiden Teile ob neue oder alte Version immernoch identisch heißen kannst du sie nicht gleichzeitig aktiv halten selbst wenn sie unterschiedliche Effekte haben
Zitieren
#3
Auf dem PTR wurde das Retroaktiv verändert. Beide Leg Effekte nutzen wird auch später live nicht gehen. Zumal bei fast jedem mit bekannten DH Build, die Waffe eh schon gesetzt ist. Morgendämmerung heißt dieseWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vermächtnis des toten Mannes - was umrollen? DrCMoD 4 6.044 29.06.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Riddler
  Welcher dieser beiden Vermächtnis des toten Mannes Köcher ist besser für mich ? Mindhack 1 1.631 08.03.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Bucky
  Köcher? PepeKnut 19 4.886 26.07.2012, 12:58
Letzter Beitrag: stachelratte
  Quivers (Köcher) Hermann 12 8.811 27.02.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Ice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste