Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary hamburger!
#1
hi,
ich bin neu hier und versuche meinen youtube-kanal aufzubauen :grin:
deshalb möchte ich gern mit euch ein video von mir teilen und zwar hab ich einen legendären hamburger gefunden Rolleyes
aber seht selbst :2thumbsup:
wenn es euch gefällt schaut euch auch gerne meine anderen videos an und über abos würde ich mich auch tierisch freuen.
also viel spass :2thumbsup:

[URL="http://youtu.be/YKEhUu_d0Bg"] Diablo 3 RoS || Legendary HAMBURGER!
[/URL]
Zitieren
#2
Warum spielst du vollkommen nackt nur mit einem Hamburger bewaffnet???

Vollkommen strange.... :grin: :inquisitive:

:hat:Confusedombrero::mad::hippy::dunce2::chef::pimp2:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Ich sehe schon du hast den selben Dachschaden wie die meisten hier... Schön das du dich angemeldet hast... Hier wird dir geholfen :ugly:

Willkommen... :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste