Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Bock auf Diablo 3?
#1
Hi,
Ich würde gerne mit einem anderen am besten auf Level 5-10 zsm spielen. Ich bin auf Level 7:grin:.
Ich hoffe es meldet sich einer!
Zitieren
#2
Hey, ich hab auch erst angefangen zu spielen und ich suche auch einen Partner zum Spielen.
Ich würde sehr gerne mit dir spielen.
Vlt können wir irgendwie in Verbindung treten

MFG MarkusZxP
Zitieren
#3
Könnt mich gern beide adden wenn ihr wollt ! habe chars in allen level bereichen :wink2: !
Habe zu wenig Deutsche mitspieler mit dehnen mann sich auch mal unterhalten kann , mein Batteltag steht unten !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche jemand nettes der mich hochzieht :) (PS3) Shinji 0 1.326 15.02.2015, 17:54
Letzter Beitrag: Shinji
  Nimmt nich jemand bei nem GRift mit? ra-rb 2 1.202 26.11.2014, 10:46
Letzter Beitrag: xmat
  Kann mir jemand mit Powerleveln helfen? Schmidti 2 1.196 16.03.2014, 16:43
Letzter Beitrag: Thvarnox
  wäre jemand so freundlich und zieht mich bis lvl 60? montag 0 973 19.07.2013, 13:26
Letzter Beitrag: montag
  Suche jemand für Uberbosse MP10 Fry 2 1.045 07.11.2012, 10:49
Letzter Beitrag: LSN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste