Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster kompletter Cinematic erschienen
#31
Yoshiwara schrieb:Brad Pitt und Morgan Freeman in Sie7en? Rolleyes

Richtig ^^
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#32
Loengard schrieb:Warum ist Diablo eigentlich tot und kommt nicht wieder? Den Körper den er in Teil 1 und 2 hatte war eh nur eine ehemals menschliche Hülle.

Eigentlich müsste Diablo quasi nur ein Geist sein...oder sehe ich das falsch?

Demonen sind Demonen, nur weil sie in unserer welt zerstörrt werden, werden sie nicht gleich zu Geistern.. den es gibt immernoch den "Tataros" und selbst das ist nur ein Teil der Unterwelt. Demonen sind durch Menschenhand schonmal garnicht zu zerstören es braucht Items oder Gotteskraft/Unterstüzung ( wie in Filmen z.B )

*Deswegen kann man ja auch Demonen nur austreiben aber nicht vertreiben. :cry2:
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
#33
+ ...

(ich kenne mich nicht ganz so gut aus, aber so in etwa müsste es sein)

... Du hast ja bestimmt gesehen, dass Diablo, Mephisto und Baal einen Seelenstein hatten. Nehmen wir also Diablo's Seelenstein. In diesem Stein ist Diablo's Seele "gefangen". Die Menschen können mit diesem Stein es verhindern, dass Diablo auf der Welt umherwandert.
Szenario: Jemand rammt sich den Seelenstein in die Stirn. Diablos böses Essenz geht über und der Wirt wird zu Diablo. Normalerweise, wenn man einen Dämon tötet kommt dieser in die Hölle zurück (Abyss) und kann dadurch wieder zurück kommen - denn er kam ja schon davor aus dem Ort zurück.
Jetzt kommt der Seelenstein zum Einsatz. Diablo stirbt und er geht nicht iweder runter in den Abyss, sondern wird im Stein gefangen.

Jetzt allerdings hat man den Stein vernichtet -> ergo kam Diablo wieder zurück in den Abyss, indem er ausbrechen kann.


So in etwa verstrickt sich dieses.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#34
Zitat:Ich mein hier zu verstehen, das dieser neue 'Dicke' hier sagt ab 2:50:
"... than at long last, Azmodan show (das nächste wort hier versteh ich nicht) as the prime eval ..."


Than, at long last, Azmodan shall REIGN (herrschen) as the prime evil.

Ich bin ja in der Hintergrund Story nicht so bewandert, aber es scheint mir als wolle sich Azmodan als Obermacker über Diablo aufschwingen. Wink
[Bild: 728974bb6011fbdc91ce879bc1.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Qual 6 Rift ohne Waffe TheMastermanu 10 3.067 05.06.2014, 13:47
Letzter Beitrag: isayara
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.947 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3 Opening Cinematic Madara 7 1.819 01.03.2012, 17:31
Letzter Beitrag: kevan
  Akustische Gemeinsamkeiten zwischen Diablo 3 und Starcraft 2 Cinematic Trailer?! Freynan 6 1.948 01.08.2010, 10:04
Letzter Beitrag: BabySinclair

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste