Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, auch Charaktere "blinken" auf, wenn sie Schaden erleiden.!.
#1
Heyhey...da es mir bei ner andren Diskussion viele Leuts nicht geglaubt haben. Habe ich hier noch n spezielles Video gefunden, wo eindeutig keine Spells benutzt werden und der Charakter Schaden bekommt und kurzzeitig aufblinkt. So wie eben die Gegner aufblinken, wenn sie Schaden bekommen.

[YOUTUBE]09A6RXZQu4E[/YOUTUBE]


Unter andrem sieht man da die Dämonenjägerin die von herunterrollenden Fässern erfasst wird und dann kurz aufleuchtet.

Oder später der Barbar als er gegen den Grabräuber kämpft.
Zitieren
#2
Ok, seh ich ein, aber genausooft sieht man in anderen Videos, wie ein Charakter gehittet wird, und er aber nicht aufblinkt, einigen wir uns darauf, das der Charakter vermutlich nur dann aufblinkt wenn er kritisch getroffen wurde. Das wäre auch irgendwo logisch..
Zitieren
#3
Was ist, wenn er nicht getroffen worden ist?

Man kann ja draufhauen und trotzdem nicht treffen....

Bei den Chars is es halt 95%hitChance...bei den kleinen Fallen wird es bestimmt weniger sein.

Man kann n Angriff ja auch Blocken oder Auweichen. Das können sie natürlich nicht so leicht veranschaulichen.
Zitieren
#4
Ab 2.55 in diesem Video, sieht es so aus, als würde die Sorc sehr oft getroffen werden. 4-5 Mal durch Meleehits und Arcanzaubern, trotzdem blinkt sie nicht weiß auf, ich denke wirklich das es sich beim blinken um einen indikator für einen kritischen Treffer handelt.

Kann mir nicht vorstellen das sie da sooft ausweicht und eine Blockanimation ist ja auch nicht zu sehen.
Zitieren
#5
Vielleicht kann man das Aufblinken ja auch in den Einstellungen ein- bzw. ausschalten. :ugly: Ihr habt bropleme eyy. Rolleyes
Zitieren
#6
Soweit ich das gesehen habe, blinkt der Char auf wenn er getroffen wird sowie wenn er selber Skills benutzt. Dass der Char beim Treffen nicht immer blinkt könnte man dadurch erklären, dass er z.B. ausweicht, den Treffer blockt oder aus einem anderen Grund keinen Schaden nimmt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
[COLOR="Silver"]- Gehirn einschalten
- aufmerksam lesen
- kompletten Beitrag lesen[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#7
Melia schrieb:Vielleicht kann man das Aufblinken ja auch in den Einstellungen ein- bzw. ausschalten. :ugly: Ihr habt bropleme eyy. Rolleyes

Hoffe der Screenshake ist auch deaktivierbar, furchtbar, da krieg ich nach 20 Minuten nen Brummkopf.
Zitieren
#8
Zitat:Hoffe der Screenshake ist auch deaktivierbar, furchtbar, da krieg ich nach 20 Minuten nen Brummkopf.

Ich merk das nichtmal...anscheinend is mein Leben ein einziger ScreenshakeSad
Zitieren
#9
Screenshake? Ich meine das ist echt cool. In Dia 2 hattest du auch Screenshake Big Grin Und guck mal hier ist das nichtmal so dolle Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#10
Ich finde, dass besonders dieser Screenshake wenn du eine Attacke ausführst etc. das Spiel richtig cool macht. Das macht dann dieses "bam"-Feeling aus.^^
Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Naja... jedem das seine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Levelboost für Lvl. 1 Charaktere Haki 7 7.559 04.02.2017, 09:50
Letzter Beitrag: FinRaziel
  Wenn D3 mit WoW verglichen wird, könnte dann... bwcloud 9 2.750 06.12.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Was entgeht mir, wenn ich die Saison 1 nicht mitspiele Muck 8 2.577 09.09.2014, 11:12
Letzter Beitrag: johnexus
  2.400.000.000+ Zähigkeit (toughness) wenn auch nur kurz Ertas 1 1.421 18.08.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Vorteil,wenn ich ROS installiere? Holger1313 11 2.855 28.05.2014, 11:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Monster erleiden Schaden - ganz von allein?! montag 12 2.586 11.11.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Boppel
  Alle Charaktere gelöscht Andisch 3 1.587 09.06.2012, 08:16
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Allgemeiner Schaden bzw. Schaden von Spells Invoker 6 1.628 19.04.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Invoker
  wenn mein schwert in china dropt... zobi 7 1.994 18.01.2012, 14:07
Letzter Beitrag: dafire
  Was passiert wenn...? Eriktion 30 6.001 28.09.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Endorfin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste