Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemsystem völlig verkorkst?
#11
Kann man eigentlich alles so unterschreiben. Das Itemsystem in Diablo ist sowas von scheiße... Das Spiel ist einfach wirklich in den Sand gesetzt worden...
Zitieren
#12
habe kein problem damit. legendary items haben halt ein spezielles aussehen / bezeichnung und vorgegebene werte. aber was richtig reinhaut sind gelbe items und eine gute portion glück beim identifizieren. DAS macht es für mich aus. ich hab lieber nen gelbes item und drücke die daumen, dass was gutes bei rum kommt Confusedneaky:

so wars auch bei meinem barbaren, das erste gelbe item auf level 60 war nen 2h hammer mit 790 dps und genialen stats...
Zitieren
#13
Wen interessiert denn, welche Farbe die Schrift eines Items hat? Ein 1000DPS-Rare-Einhänder ist nicht nur besser als ein Legendary, er ist auch seltener und teurer. Was würde es denn ändern, wenn die Schrift daran nun orange ist?

Ganz ehrlich, dass die Rares die besten Items sind, ist, dank der random Stats weder überraschend, noch empfinde ich das als Problem. Es bedeutet ja nicht, dass gute Items billig werden oder überall zu bekommen sind.

Gute Items sind selten und teuer - so sollte es doch sein, oder? In meinen Augen sind die Legendaries nichts weiter, als Items, auf denen eine Garantie ist, dass sie nicht ganz miserabel ausfallen. Auf der anderen Site: Wenig Risiko, wenig Ertrag. Ist eben so.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#14
Diese ganze Unique (Legendary) Sch... geht mir dermassen uafn Keks whats the matter welches Ding besser ist es ist defakto so das die besten Items recht selten sind. Alle heuelen das Sie keine Drops haben beschweren sich aber im Umkehrschluß das das AH überflutet ist mit ultrageieln Items, woher kommen diese denn?

Das ist doch vollig normal und auch nur so in Ordnung das es nahezu unmöglich ist selbst ein perfektes passenedes Item zu finden. DAs war in D2Classic genauso, mit LoD und den bescheuert starken Uniques und Set ging die ganze Customization verloren.

Was haben wir damals alle lange farmen müssen um was vernueftiges zu bekommen weil ne vernünftige Tausch / TradePlattform fehlte. Alle von festen Droplisten und farmbaren Bossen verwöhnt. Es wäre echt besser wenn ich mich von solchen Threads fernhalte. Dieses Pseudogeheule is echt nicht mehr mitanzusehen.

Das was aktuell als Gute Items angesehen wird mag in einigen wenigen Wochen schon wieder ganz anders aussehen.
Just my 2 Cents
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#15
Ich find es gut so wie es ist Smile

Wer öfter im AH unterwegs ist kann deutlich erkennen, dass z.B. die blauen 1H 900+ DPS Schwerter viel viel viel selterner vorkommen als irgendwelche Legendarys...

Sie sind blau, na und? Dennoch sind sie verdammt selten!

SC Barb - 60 - 38 - Main
SC DH - 60 - 00
SC Monk - 60 - 00
SC Wiz - 60 - 00
SC WD - 60 - 00
HC Barb - 60 - 00
Zitieren
#16
Ich will aber nicht von Legendarys reden wenn ich Crap meine. Verkehrte Welt?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Naja, Crap find ich etwas übertrieben. So schlecht sind die meisten Legendaries nun auch nicht, nur, weil andere Items besser sind.

Ich find's einfach etwas übertrieben, sich an dem Namen der Itemgattung aufzuhängen, das ist alles.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#18
Zudem müssen Legendäre Items doch nicht auf Grund der Stats legendär sein.
Die Items haben einen gewissen Sammlerwert weil sie ne kleine Story haben und ein geiles Design. Das macht sie legendär, nicht die Stats.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#19
das einzige was mich stört ist dass Blizzard sich keine gescheiten Itemnamen überlegt hat... Seltener Gürtel.. Seltene Handschuhe... Seltener Helm.. WTF?
Zitieren
#20
Luminis schrieb:Wen interessiert denn, welche Farbe die Schrift eines Items hat? Ein 1000DPS-Rare-Einhänder ist nicht nur besser als ein Legendary, er ist auch seltener und teurer. Was würde es denn ändern, wenn die Schrift daran nun orange ist?

Ganz ehrlich, dass die Rares die besten Items sind, ist, dank der random Stats weder überraschend, noch empfinde ich das als Problem. Es bedeutet ja nicht, dass gute Items billig werden oder überall zu bekommen sind.

Gute Items sind selten und teuer - so sollte es doch sein, oder? In meinen Augen sind die Legendaries nichts weiter, als Items, auf denen eine Garantie ist, dass sie nicht ganz miserabel ausfallen. Auf der anderen Site: Wenig Risiko, wenig Ertrag. Ist eben so.

100 % /sign.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Itemsystem ? AStormIsComing 43 8.960 15.04.2009, 09:14
Letzter Beitrag: ElBastardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste