Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items beim Traden verlieren
#1
ist euch auch schon mal passiert, dass ihr das Trade-Fenster offen habt, wollt das Item grad da rein droppen und auf einmal GEHT DAS FENSTER ZU UND DAS ITEM FÄLLT AUF DEM BODEN????

wie mich das angekotzt hat...
Zitieren
#2
Sorry, aber irgendwie versteh ich jetzt die "große" problematik nicht :inquisitive:
Entweder aufheben und nochmal machen oder der Empfänger kanns sich selbst gleich aufheben.

Und zur eventuellen Lösung:
Zufällig dabei auf die Leertaste gekommen? Die schließt nämlich alle geöffneten Fenster.
Zitieren
#3
lol du siehst also die grosse problematik nicht? Big Grin

was ist, wenn ein geiles item ungewollt aufn boden fällt und der andere schnappt es sich ohne was dafür herzugeben?^^
Zitieren
#4
Tentacle schrieb:lol du siehst also die grosse problematik nicht? Big Grin

was ist, wenn ein geiles item ungewollt aufn boden fällt und der andere schnappt es sich ohne was dafür herzugeben?^^

darum geht es... ich vermute der jenige hat mit absicht das fenster kurz nach dem aufgehen geschlossen und genau in diesem moment wollte ich es da reindroppen... dann ist es passiert...

beim D2 gab es dieses Problem zumindest nicht, wenn das fenster zu ging, war dein item nicht mehr auf dem Mauszeiger, sondern in deinem Inventar...
Zitieren
#5
Tentacle schrieb:lol du siehst also die grosse problematik nicht? Big Grin

was ist, wenn ein geiles item ungewollt aufn boden fällt und der andere schnappt es sich ohne was dafür herzugeben?^^

Achso, an Öffentliche Spiele habe ich natürlich nicht gedacht. Wahrscheinlich spiele ich u.a. aus diesem Grund nicht public.

Dann muss das gezielte Fensterschließen aber unglaublich exakt getimt sein (natürlich bedarf es an Glück), mal unabhängig davon, was man für ein Mistkerl sein muss, um sowas durchzuführen.
Zitieren
#6
fiese Aktion, der käme bei mir gleich auf Ignore
Zitieren
#7
melde das doch im offizellen forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtliche Bedenken beim Verkauf von Items auf ebay LifeisTorment 1 4.219 11.04.2018, 07:16
Letzter Beitrag: xmat
  bekommen die rare items ihre stats beim droppen oder beim identifizieren hau ihn tot der dropt gut 2 1.782 07.06.2012, 16:31
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste