Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items auf der Konsole
#1
Hiho,

wollte mal eure Meinung zu den überarbeiteten Items auf der Konsole hören.

Hier mal ein Video von Moldran, indem er einige Items zeigt.
Console Loot is Insane! - YouTube

Und das so kurz nach dem Release Wink

Mir persönlich gefallen die Items so und ich sehe es genau wie Moldran: Konsole ist nicht mit PC vergleichbar was das endlose farmen angeht.
Hätte ich ne PS 3, würde ich mir D3 vllt doch dafür zulegen. Es ist halt anders!
Hab aber keine PS3 und nur dafür würd ich mir keine kaufen, zu teuer.

Was meint ihr?
Zitieren
#2
Saugeile Items.....:eek:

Bin gespannt wie es für den Pc wird, es kann natürlich nicht so wie auf der Konsole kommen, doch der trifecta belt war schon sehr, sehr scharf. Ich will denn Patch haben, jetzt gleich...hechel, hechel

Ansonsten sehe ich es wie du:2thumbsup:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
habs auf der gamescom gespielt da spielte man alptraum und dort is ein leorics gedroppt mit alp eigenschaften...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#4
Ich bin jetzt irgendwie gar nicht so überrascht, dass dort derartige Item droppen - auf der Konsole ist ja Loot 2.0 schon integriert. gegenstände mit 9 Affixen ist schon hart, wenn man sich die PC-Items ansieht. Ich denke aber auch, dass es sich dabei um gute item handelt, aber das Ende der Fahnenstange bei weitem noch nicht erreicht ist.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#5
Ehrlich gesagt lässt das alles darauf hoffen, dass Loot 2.0 gar nicht mehr sooo lang auf sich warten lassen wird...
Zitieren
#6
Ja aber ich verstehe auch nicht wieso Moldran meint das man auf der Konsole nicht so endlos lange zocken will. Wenn ich überlege wieviel ich fifa, Borderlands 1, Oblivion/skyrim gezockt habe..
Oder manche BF /cod.

Naja die items sind auf jeden fall geil!
Aber gebe Moldran recht mit "mit freunden freitag abends ne runde zocken". Das ist für mich auch einer der Gründe wieso ich es auch kaufe. Zusammen auf der couch erhoffe ich mir da auch jede menge Spaß.
Und wenns draußen demnächst kalt wird lege ich mich mit ner decke auf die couch und farme ne runde ;D ist doch so gemütlicher als am pc Big Grin

Es sollten natürlich nicht zu schnell alles super geile droppen. Aber mal schauen, ich mache mir selbst ein Bild davon.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#7
@Skortch
Wenn man deinen Beitrag so liest bekommt man schon Lust D3 auf der PS3 zu spielen. Aber da muss ich mich dann scho zusammen reißen. Eine Version muss reichen xD.
Zitieren
#8
Zerkjin schrieb:@Skortch
Wenn man deinen Beitrag so liest bekommt man schon Lust D3 auf der PS3 zu spielen. Aber da muss ich mich dann scho zusammen reißen. Eine Version muss reichen xD.
Genau das denk ich auch XD
Zitieren
#9
Haha so soll es sein!
Ich mache Werbung für Blizzard :tongue3::grin:
Ne quatsch, aber ich freue mich echt auf die kalten Tage mit Diablo auf dem TV.
Den Soundtrack übers Soundsystem...
Ist wie mit Oblivion, Skyrim etc.. ist doch geil wenn man gemütlich dabei rumhängt.
Wobei ich ja wirklich der Meinung bin das Diablo ein PC Game ist.
Aber ich bin echt gespannt..ich hoffe es kommt morgen. :wideeyed:
Zitieren
#10
Ich hasse es ja, mich als Miesmacher profilieren zu wollen, allerdings stelle ich mir natürlich die Frage: „Was bringt an sich besserer Loot?“

Ich meine, ich habe jetzt 'ne Weile Pause gemacht und plötzlich kann ich mir für 30.000 Gold einen Helm kaufen, der besser ist, als meiner, der damals 40 Mio. gekostet hat. Ähnliches gilt für andere Item-Slots. Aber trotzdem kann ich gefühlt auch nicht mehr mit meinem Charakter anfangen, als vorher. Es wurde lediglich das Niveau angehoben.

Wenn jedes Item an sich plötzlich super toll ist, dann fühlt es sich aber gar nicht mehr super toll an, weil es ja eher die Regel ist, als die Ausnahme. Von daher bin ich jetzt auch nicht wirklich neidisch auf die Konsoleros.

Was meiner Meinung nach viel wichtiger wäre, als nur bessere Items für einen Charakter zu bekommen, wären bestimmte Item-Sets für bestimmte Herausforderungen. So kann ein Item für den einen Zweck zwar kacke sein, für den anderen aber top. :2thumbsup:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dropchancen von Organen auf der Konsole? Kuzi 8 2.160 28.03.2015, 23:15
Letzter Beitrag: Kuzi
  Elementarschaden auf Konsole Brutaldeluxe 5 1.446 02.10.2014, 02:20
Letzter Beitrag: Sascha29akaAmnesix
  Gibt es auf Ps3/Konsole: Bull 10 2.975 23.09.2014, 12:55
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Wie findet ihr das Charakter Anpassungsystem auf der Konsole? Herr des Idiotentums 6 2.155 24.08.2014, 02:33
Letzter Beitrag: Bull
  Chars vom PC an der Konsole spielen PriestKATTEN 4 1.394 29.04.2014, 18:45
Letzter Beitrag: PriestKATTEN
  [Konsole] Schwierigkeitsgrade (Einfach, Normal, Schwer, Meister I - V) Understood 3 3.647 02.01.2014, 02:58
Letzter Beitrag: LaserWookie
  Nach Level 60 (2 Spieler an einer Konsole) carolcurious 2 3.915 27.09.2013, 17:49
Letzter Beitrag: carolcurious
  [Xbox 360] Frage zu Spielstand/Charakterübertragung auf andere Konsole Monere 1 5.020 26.09.2013, 07:50
Letzter Beitrag: Monere
  Wer wechselt zur Konsole? Ysuran 29 7.531 18.09.2013, 17:19
Letzter Beitrag: synergY2
  [FAQ] Diablo 3 auf Konsole Atomhamstercom 26 13.474 02.09.2013, 11:57
Letzter Beitrag: Atomhamstercom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste