Umfrage: Wer farmt Items nach dieser Methode?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich farme genau so, erfolgreich.
11.84%
9 11.84%
Ich habe es vor auszuprobieren.
15.79%
12 15.79%
Ich habe es erfolglos getestet.
5.26%
4 5.26%
Ich halte es für Unsinn.
67.11%
51 67.11%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemjäger Aberglaube?
#31
Hi,

ich halte eigentlich von solchen Theorien nichts...aber nachdem zu Spielbeginn die erste Champ Gruppe in den Bastionstiefen nicht nur ein Rares level 63 sondern auch noch ein Legendary Level 63 gedropt hat habe ich nach erfolgreichem Schlüsselrun das Spiel bis zu Asmo Kill durchgespielt.

Hier...aber nur Zufall sonst nichts...behaupte ich.

[Bild: h76u8j6h.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#32
Der ist gut.. Komm die haste doch in 5 Tagen gesammelt :grin:
Zitieren
#33
Riddler schrieb:Der ist gut.. Komm die haste doch in 5 Tagen gesammelt :grin:

Hi,

ich ärgere mich jetzt noch das ich vor 3 oder 4 Tagen als ich beim gleichen Run 12!!! Legendarys und Sets gefunden habe (mit Zeugen) nicht aufgepasst habe ob das Game auch mit 63er Rare Items losging.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#34
Ich glaub eh das Mamazone ein Imba Premium Acc besitzt xD (um die "Guter Account vs. Arschlochaccount-Theorie nochmal ins Leben zu rufen) :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#35
Ich halte sowas ja normalerweise auch für Humbug und Blizzard hat ja auch bestätigt, dass die IP-Theorie Blödsinn ist und in allen Games die gleichen Bedingungen herrschen.
Das würde ja auch diese Theorie hier entkräften, da sie ja von verschiedenen Dropraten in den Games ausgeht.

Und trotzdem hab ich eben mal drauf geachtet und jetzt bin ich wieder skeptisch. :inquisitive:
Der erste Champ hat ein 63er rare fallen lassen und in der Folge hab ich dann noch ein 63er Set und 2 60er Legs gefunden. Ok war zwar alles Schrott bis auf das Set. Das war nicht ganz so schrottig :wink2:
Ich hatte auch das Gefühl, dass viel mehr Schatzgoblins da waren. Fast in jedem Gebiet war einer.

Also ich werde das mal weiter beobachten, auch wenn ich eher an einen Zufall glaube. Ich meine wenn das erste Rare jetzt nur ein 62er gewesen wäre. Hätte ich dann gar nichts gefunden? Und wenn nun doch unterschiedliche Dropraten existieren, dann hätte Blizzard ja schwarz auf weiß gelogen. :ugly:
Zitieren
#36
Mist, bei mir klappts nicht. Liegt wohl doch am Spieler.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#37
@mamazone

wenn ich deine beiden umhänge sehe, werd ich leicht neidisch :ugly:
bisher droppt fast nur zeug für barbar oder mönch für mich...dabei bin ich DH :ugly:
hast du maximales MF? mein DH hat nämlich max MF, mein wizard "nur" um die 320.

meine erfahrung:
einen run gemacht, gestartet mit einem gelben 61er item nach dem ersten champ. der zweite legte mir nichts gelbes hin.
habe im kompletten run nicht ein leg gefunden!

2-3 neustarts durchgeführt bis mir gleich ein 63er fiel, im anschluss zwei 62er, dann wieder mischung aus 62 und 63.
habe in diesem run, bei max MF (400 auf ML1) 5 legs gefunden!

leider 4 mal schrott, aber egal, es droppt! Smile
Zitieren
#38
So jetzt habe ich mal Zeit für diesen Post!

Also habe jetzt mal genau drauf geachtet, was gute von schlechten Spielen für mich unterscheidet. Bei guten Spielen droppt, wie hier schon beschrieben, sehr viel mehr gelbes, sehr viel mehr 63er Items und wenn's eben richtig gut läuft auch mehr legendarys. Wenn ich ein leg gefunden habe, finde ich meistens im gleichen spiel auch noch ein zweites, wenn ich denn weiterfarme.

Letztens hatte ich den bisher absolut krassesten run:

Akt 1
Monsterlvl 6
~475% mf mit 5x Buff
Paragonlvl ~44

Ich habe den run in den Wäldern begonnen und danach die Krypten gemacht. In der Krypta mit diesem Gefäß, wo diese ganzen Skelette spawnen und man 60 Sek überleben muss, droppte mir dann erstmal das:

Show ContentSpoiler:

Aber der run hatte sich gerade erst aufgewärmt. Ca. 5 Minuten später fiel mir ein Mantikor vor die Füße:

Show ContentSpoiler:

Klar, nicht das beste, aber immerhin, wann findet man schon mal sowas hübsches. Und es ist schon wieder ein 63er Item gewesen. Habe zu dem Zeitpunkt dann beschlossen alles was überhaupt irgendwie kreucht und fleucht in diesem Spiel zu Matsch zu verarbeiten. Weiter ging es also, und innerhalb der nächsten 25 Minuten droppte mir dann das hier:

Show ContentSpoiler:

Wie ich mich gefreut habe Big Grin unfassbar schon jetzt der run! Aber es geht noch weiter. Zu allem Überfluss droppte mir dann noch das:

Show ContentSpoiler:

Einfach nur surreal dieser run! Nachdem alles tot war in Akt 1 habe ich nochmal 2 runs gemacht aber absolut nichts gefunden. Tja, was das nun bedeutet weiß ich auch nicht. Aber es scheint manchmal runs zu geben wo einfach alles stimmt und manche, die von Anfang an unter einem schlechten Stern stehen. Auf jeden Fall war DAS der geilste run ever :grin:

Habt ihr schon mal ähnliche Erlebnisse gehabt?
Ich mag Iltisse

char
Zitieren
#39
SRP schrieb:Habt ihr schon mal ähnliche Erlebnisse gehabt?

...noch nie, bei mir sind in den Sockeln nie Edelsteine drin wenn ich solche Items finde:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#40
MAMAZONE schrieb:...noch nie, bei mir sind in den Sockeln nie Edelsteine drin wenn ich solche Items finde:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE

na das wär doch mal was :ugly:
Ich mag Iltisse

char
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste