Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Item, das Blizzard stapelbar macht?
#1
Hallo und guten Morgen

Blizzard lässt sich ja normalerw. schadenstechnisch nicht stapeln. Ich glaub aber, dass ich im Game Guide mal ein Item entdeckt habe, was Blizzard bis zu 3 mal stapelbar macht. Bin mir aber nicht 100 pro sicher.
Allerdings finde ich des nicht mehr.
Weiß jemand, welches Item das ist?
Danke
#2
Wenn es sowas geben würde, hätte es wohl JEDER Firebird-Sorc ausgerüstet. Ich wüsste nicht, welches Item das sein sollte. Wär auf Alle Fälle ziemlich imba Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
#3
Okay, danke für die Antwort.
Jetzt bin ich ein bisschen planlos, wo ich das gesehen habe. Vielleicht mal bei irgendwelchen Fan Ideen.
#4
So ein Item gibt es nicht und gabs auch nie. Wär aber cool Big Grin
#5
ich hab grade die komplette itemdatabase durchsucht - erfolglos. das war wohl doch nur eine idee aus der community.
#6
Schade eigentlich. Da muss mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt haben. Dann kann man hier wohl zu machen.
Danke
#7
jo, mach ma dicht
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zur Macht der Zauberin Shakaara 14 4.924 01.07.2009, 18:01
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste