Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der "+X Erfahrung" Attribut etwas wehrt?
#1
Hallo,

ich hab bis her den Attribut "Monster kills grant +# experience" immer belächelt, aber erst kürzlich ist mit eine Armscheine mit +6 im Ah für 4000 weggegangen.

[Bild: hiere9s7o.jpg]

Jetzt die Frage, bringt dieser Attribut etwas? Und wenn ja - wie viel.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#2
Nach meinem Wissen bringt es nur etwas gegen Monster, die tatsächlich deinem Level entsprechen.

Ansonsten gibt es exakt den Wert mehr an Erfahrung, der auf dem Item steht. ein Monster, welches 140 Erfahrung gibt, gibt also 146, wenn man dein Item trägt.
Zitieren
#3
Ysuran schrieb:Nach meinem Wissen bringt es nur etwas gegen Monster, die tatsächlich deinem Level entsprechen, und es gibt in 10-facher Weise Erfahrungsbonus pro Monster. Also +6 Erfahrung gibt +60.

Hab das zuletzt selbst getestet.

Hä? Wieso das? Kannst du das ein wenig näher ausführen?
:2thumbsup:
Zitieren
#4
Ah, sorry. Hab mich da an alten Informationen festgehalten.

Die Werte wirken in EXAKT der Höhe, die dort steht. Also +6 Erfahrung, gibt bei einem Monster tatsächlich einfach 6 Erfahrung mehr, als das Monster ohne dieses Item geben würde.

Dieser Wert skaliert auch mit keinem anderen Wert.

Sorry. Ich bearbeite den Beitrag unten.
Zitieren
#5
Dann ist der Wehr ja genauso sinnlos wie ich vermutete ..

.. aber wer gibt dafür 4k Gold aus?

Danke für eure Hilfe ..
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#6
Naja, 4k Gold ist ja nichts und am Anfang fürs Leveln sind die schon nicht schlecht. Man kann schon so auf +75 XP pro Monster (vermutlich mehr) kommen und das ist dann schon spürbar.

Auf Normal geben die Deathly Haunts zb 90 XP, da fallen nur schon +50 XP (was locker zu erreichen ist) ziemlich ins Gewicht. Bis Level ~40 lohnt es sich schon auf dieses Stat zu setzen. Mal als Vergleich:

Deathly Haunt

Normal: 90 XP
Alptraum: 345 XP
Hölle: 975 XP
Inferno: 1200 XP
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#7
also um ehrlich zu sein ist das der einzige wert ausser mainstat auf den ich achte bis ca lvl 30. danach ist er immer noch einer der hauptgründe ein item zu nehmen.

das geht schon recht gut damit schneller zu lvl. natürlich sind CainSet, LeoricSignet, HellfireRing und Rubin NOCH besser. Aber jeder bonus kann ja genutzt werden um die ersten nervigen 60 lvl zu überwinden ^^
Zitieren
#8
Nostromo schrieb:um die ersten nervigen 60 lvl zu überwinden ^^

Die erste 60 Level findest du nervig? Was sind denn dann die letzten 100 PLevel für dich? Spannend?:grin:
Zitieren
#9
Jacy schrieb:Die erste 60 Level findest du nervig? Was sind denn dann die letzten 100 PLevel für dich? Spannend?:grin:

genau das habe ich mir auch gedacht in dem Moment Tongue
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teuflisches Unaussprechliches Etwas Lynx 1 1.308 12.07.2012, 18:17
Letzter Beitrag: AlKoHoLiX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste