Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist D3 besser als D2
#1
Also ich finde d3 besser weil in D2 musste man ewig suchen und wenn man gestorben ist dann war alles gear weg und man musste nackt rumlaufen xD und handeln war total lästig wegen duped itemes und es gab nicht das auktionshaus wie jetzt wo man leicht gute sachen finden konnte (jetzt schaffen die das ab -.-)

außerdem war das total doof das man immer wieder neue charas lvln musste weil irgendwann kennt man ja alles voll langweilig aber in d2 kann man jetzt einfach umskillen total gut und die klassen sind auch viel besser der DH ist super cool mit rache und so Cool und nicht so lahm wie druide mit teddie bären lol

was sagt ihr so dazu finder ihr d2 besser oder d3 ich finde ja d43
#2
Schwachfug ohne Punkt und Komma bitte weiterhin in Youtube-Kommentaren abladen, wo es keinem auffällt. Danke.

/geschlossen
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.857 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Besser als Town Scroll? Maxtrum 14 3.152 17.10.2008, 13:00
Letzter Beitrag: Nawjak
  Kostenloses Online spielen ? ( oder besser doch zahlen ) BenGermany 3 2.247 17.07.2008, 22:10
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste