Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwie gehts nicht weiter
#11
bwcloud schrieb:Aber wenn man shotgun build spielen möchte, was ich jedem Crus empfehlen würde, wegen den krassen Dmg und der derben Zähigkeit...

Ich weiß das "derben Zähigkeit" ziemlich subjektiv ist, deswegen meine Frage, was verstehst Du darunter?

Mich interessiert das, denn meine Erfahrung ist, das gerade die Zähigkeit extrem leidet wenn man ans Schadensmaximum geht...

winke
Zitieren
#12
@xmat
Im Diablo Universum ist CC eher CritChance, jap und in games wie Dota2 oder LoL ist CC dann wirklich ein crowd control.

@grzlpfmpf
Die Sache ist ja die, Zorn sollte man genug haben, ich habe es zumindestens mit meinem Build und brauche demnach nicht den Akarat mit mehr Zorn. Feuer Rune ist auch unwichtig, die drei Strahlen hauen mehr raus, als was die Flammen in den paar Sekunden anrichten. IAS ist unnötig, für das build, Dmg ist der gleiche bei höherem Zorn Verbrauch. Denn eine wahre Rune für einen heiligen Krieger kann nur die Prophet Rune sein Big Grin Der fette Rüssi Bonus lässt mich auf ca. 24k Zähigkeit kommen - dank fast permanenten Akarat ist das dementsprechend ein Dauerzustand. Falls man doch gen 0 wandert, wird man auch noch wiederbelebt. Hat man noch die Passive Unzerstörbar (bei mir grad nicht drin, muss mal ein paar Skills umstellen), wird man wiederbelebt mit einem krassen Dmg Buff, Prophet kommt dann danach.

Dazu spiele ich das Gebot der Hoffnung mit Ruf der Zuversicht, damit schön viele globes fallen gelassen werden. Die heilen einen und synergiern super mit den Nemesis Armschienen. Dadurch kommt es auch selten vor, dass ich kaum noch Zorn habe oder vom Leben in Bedrängnis komme.

Der Dmg leidet dennoch nicht, zum Glück, pro Strahl kommen ca. 50kk Dmg raus. Wenn alle Buffs grad aktiv sind sogar noch mehr.
Zitieren
#13
@ QLance...

Ja sorry, ich war mir nicht so im klaren darüber, ob du mit Paralvl 122 die Kurzformen kennst, ich unterstellte es mal :grin:
Aber so wie es xmat geschrieben hatte, ist alles richtig. :2thumbsup:

Es sollte dann an diesem Punkt noch erwähnt werden, das Verhältnis von CC zu CD (also CritChance zu CritDamage) sollte 1:10 sein.
Hast du also eine CritChance von 30% solltest du in etwa auch 300% CritDamage haben. Und in meinen Augen auch noch "nice to know", habe lieber mehr CC als CD (wenn du dich bei irgendeinem Item mal entscheiden musst, da du vielleicht nur einen Wert nachverzaubern kannst!), denn Der CritDamage bringt dir nur was, wenn deine CritChance auch greift, du im Spiel also Kritisch triffst! Ist also deine CritChance zu gering merkst du auch selten bis nie etwas von (wegen mir) 10.000% CritDamage (dieser Wert ist nicht möglich, sollte nur die Sinnhaftigkeit unterstreichen :uglySmile.

Ansonsten, schaue dir wirklich mal die Charaktere der Personen an, die hier bisher gepostet haben (mich nun da mal nicht, da mein Crus nur auf 70ig gebracht wurde :grin: und mehr nicht!), aber bwcloud, kannste dir mal anschauen und vergleichen mit deinem Char, was er an Werten auf den Items hat und was du hast. Deine Items sind bisher gar nicht mal falsch. Natürlich sind die Werte darauf nicht unbedingt 100% optimal, aber der Grundsatz ist ok und für T3 absolut ausreichend.

Wo ich mir gerade nochmal deinen Char angeschaut habe, hast ja schon einiges umgesetzt (sehr schön Rolleyes), Verändere deinen + 10% Heiligschaden auf dem Amulett mal bitte zu +xx% CritDamage. Wobei xx im besten Fall bei ca. 80%+ liegen sollte, je höher desto besser, wenn du genug Materialien hast, versuche es solange, bis ein Wert von 90%+ rauskommt. Wenn du nicht viele Mats hast, dann belasse es irgendwo auf 70-80% CD.

Dann solltest du auf jedenfall schonmal in den 550k dmg Bereich kommen. Dann wirds auch so langsam. Wieviel CC hast du jetzt ingame? Oder mach doch vielleicht mal nen Screenshot von deinen Werten ingame. Hier bei der offiziellen Seite, wird ja nur ein verschwindend geringer Teil aller Werte angezeigt.

So ich denke auch, viel mehr als das bisher gesagte, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, dass obliegt dann nem Crus Spieler mit mehr Ahnung :grin::2thumbsup:

Aber viel Spaß damit schonmal!
Übrigens, mach das was bwcloud auch sagte (ich glaub er wars...) Mach Akt I Runs in öffentlichen Spielen! Dort kannst du aus den kleinen Beutelchen den Ring bekommen, mit dem du 1 Setteil weniger brauchst um den Bonus zu bekommen :2thumbsup: Dieser Ring ist für den Anfang sehr nice, ausserdem braucht man ihn für viele Chars im Highendbereich eh. Mein WD hat damit zum Beispiel 3 Sets auf dem Maximum am Leib. Also besorg dir den, mit dem dmg machst du Akt I dann auch im Schlaf und ihr rusht schnell durch!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#14
@bwcloud:
Ich hätte erwartet das Du mit "Blendender Eifer" spielt, wegen Zornreg und so...
Ohne geh ich damit ziemlich schnell OOM.
Zitieren
#15
Nope, Prophet seh ich da als sehr wichtig an. Ohne diesen könnte ich t6 nicht easy going bestreiten können. Zorn ziehe ich einmal aus Akarat als Basis, Nemesis Synergie mit Ruf der Zuversicht und Bestrafen als Zornerzeuger und Buff. Man könnte auch Gleißendes Schild mit der Zorn Rune nehmen, wenn aber vorher schon alles gut läuft, brauch man den Zorn auch nicht und geht lieber auf die 20% mehr Schaden.

Vlt. ist es auch nicht eine Frage des Zorns sondern des Dmg. Denn mehr Dmg heißt auch weniger Einsatz von Zorn. Aber da müsste man mal drüber schauen.
Zitieren
#16
Hallöchen,

Ich möchte mich hier an dieser Stelle recht Herzlich bei euch bedanken.
Gestern konnte ich nach den Änderungen T3 richtig flüssig spielen. Werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen.

Vielen Dank

QLance

p.s.: mit den Abk´s komme ich schon zurecht, gibt ja auch noch Google und ne Suchfunktion Smile
[Bild: 64d3d5d5241211f165514d8d59.png]

[SIZE="4"]
Lieber vom anderen Ufer,
als in der Mitte absaufen.
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste