Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interface und Speicher Fragen
#1
Hallo,

bin neu hier. Ich hab die letzten Seiten zurückgeblättert aber nix passendes gefunden. Auch im Gamestar FAQ hab ich nix darauf gefunden. Also falls es doch irgendwo schon die Frage gibt dann sorry und bitte Link posten - Danke Rolleyes

1. Frage - Speichern -
Wann speichert das Spiel immer? Ich hab an manchen Punkten eine Art von Speicherpunkten angetroffen. Wird das Spiel nur da gespeichert? Sprich die Verbindung reißt ab, ich disconnecte und dann ist alles nach diesem Speicherpunkt weg? Und wie sieht es beim Beenden aus? Muß ich da in einem Dorf sein oder kann ich mich überall ausloggen und er speichert den Stand?

2. Frage - Interface -
Ich hab in der Menüleiste unten die Fertigkeiten für die linke und rechte Maustaste und Ziffernslots. Wie kann ich in die Ziffernslots Fertigkeiten reinlegen?

Wie kann ich den normalen z.B. Pfeilschuss auswählen, ohne Fertigkeitenverstärkung wie beim alten Diablo 2?

3. Frage - Schaden -
Wo sehe ich wieviel Schaden ich mit welcher Fertigkeit mache? Ich seh nur den Schaden im Inventar an der Waffe direkt aber sonst seh ich bei den Fertigkeiten nicht wieviel mehr Schaden das macht...kommt das erst mit den Runen?... (bin erst Lvl5)

Vielen Dank schonmal im Voraus. Bin sicher diese Fragen interessieren andere auch brennend. :book2:
www.worlds-online.de - Spiele, Science-Fiction & mehr

auch auf Google+
Zitieren
#2
1. Beim Ausloggen sollte eigentlich alles abgespeichert sein(d.h. inventar,truhe, alles charakterspezifische). Kann nix genaueres dazu sagen, hab auch quasi erst angefangen. Es ist egal wo man sich ausloggt

2. wenn du S drückst, oder unten den button, kannst du dann im folgenden Fenster verschiedene Skillgruppen wählen, die speziell für die verschiedenen Tasten 1-4 und Maustasten zugeordnet sind (außer du wählst Wahlmodus aus in den Gameplay-Optionen). Mindestlevel ist dazu nötig.

3.Im Inventar gehst du auf Details, da steht alles bezüglich deinem Schaden. Du kannst aber auch in den Optionen einstellen, dass der Schaden angezeigt werden soll, den du den Monstern zufügst um den entgültigen Schaden zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.319 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  !? Shortcut Interface ausblenden ?! Tobsen235 2 1.406 18.05.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Tobsen235
  Zum neuen Interface DasJosh 4 1.081 14.01.2009, 15:29
Letzter Beitrag: useless
  Game läd zu wenig in den Speicher bei Start? 0 159 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste