Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+Int oder +Dmg?
#1
Hey Smile

Heute hatte ich eine neue Waffe geschmiedet, die letztlich einen Sockel hatte. Ich hatte also die Wahl ob ich einen Rubin oder einen Topas verbau. Beides würde dem WD etwas bringen.

Grundsätzlich ist mir dabei aufgefallen, dass ein Rubin mehr an der End-DPS ändert, als ein Topas derselben Stärke. Kann dann auch pauschal gesagt werden, dass immer auf +Dmg geachtet werden sollte und weniger auf +Int?

Einige Skills gehen ja gezielt auf die Verstärkung von Int (SH, dann diese Passive Fertigkeit, die 10% beim Einsammeln von Orbs gibt), wobei ich mich dabei natürlich auch frage, ob der Effekt, den Int auf die DPS hat, ab einer bestimmten Int-Zahl nicht mehr merklich steigt, oder ob die Steigung linear ist.

Vielleicht kann man hier ja bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Danke für eure Hinweise Wink
Zitieren
#2
N topas bringt auf der Waffe kein Int. Deshalb beim WD IMMER Rubin rein!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Uff, wie kam ich denn auf den Käse. hast ja recht.

Man könnte jedoch dieselbe Diskussion führen, ob Critdmg oder Int besser ist. Aber da würd ich als Laie schon dem Int einigen Vorzug geben. Anders mag es nur aussehen, wenn man eine hohe Critchance hat. Fragt sich, ob es sich dann lohnt?!
Zitieren
#4
mit 50% Critchanze entspricht 1% Critdamage einer erhöhung des gesamtschadens um 0.5% also imens...

ich habe 50% crit... und ein Rubin ist ein WITZ *g* würde netmal gegen 5 Rubine tauschen^^
Zitieren
#5
Wurde das eigentlich nach dem Patch geändert?
Benötigst du Hilfe? Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Tyrales Hand Guide gemacht. Schaut ihn euch an:

http://www.tyraelshand.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste