08.06.2012, 15:28
Hey
Heute hatte ich eine neue Waffe geschmiedet, die letztlich einen Sockel hatte. Ich hatte also die Wahl ob ich einen Rubin oder einen Topas verbau. Beides würde dem WD etwas bringen.
Grundsätzlich ist mir dabei aufgefallen, dass ein Rubin mehr an der End-DPS ändert, als ein Topas derselben Stärke. Kann dann auch pauschal gesagt werden, dass immer auf +Dmg geachtet werden sollte und weniger auf +Int?
Einige Skills gehen ja gezielt auf die Verstärkung von Int (SH, dann diese Passive Fertigkeit, die 10% beim Einsammeln von Orbs gibt), wobei ich mich dabei natürlich auch frage, ob der Effekt, den Int auf die DPS hat, ab einer bestimmten Int-Zahl nicht mehr merklich steigt, oder ob die Steigung linear ist.
Vielleicht kann man hier ja bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Danke für eure Hinweise
Heute hatte ich eine neue Waffe geschmiedet, die letztlich einen Sockel hatte. Ich hatte also die Wahl ob ich einen Rubin oder einen Topas verbau. Beides würde dem WD etwas bringen.
Grundsätzlich ist mir dabei aufgefallen, dass ein Rubin mehr an der End-DPS ändert, als ein Topas derselben Stärke. Kann dann auch pauschal gesagt werden, dass immer auf +Dmg geachtet werden sollte und weniger auf +Int?
Einige Skills gehen ja gezielt auf die Verstärkung von Int (SH, dann diese Passive Fertigkeit, die 10% beim Einsammeln von Orbs gibt), wobei ich mich dabei natürlich auch frage, ob der Effekt, den Int auf die DPS hat, ab einer bestimmten Int-Zahl nicht mehr merklich steigt, oder ob die Steigung linear ist.
Vielleicht kann man hier ja bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Danke für eure Hinweise