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Hi!
Denke es ist ein bug, denn der Wert "Spirit regeneration" 540-1020 liegt, dies ist einfach zu krass hoch.
Das würde ja bedeuten bei einem Wert von 900/min = 15/s und damit wären alle spirit probleme Vergangenheit.
Vergleicht man andere Items haben die gerade mal 5-30/min ....
Hier nochmal das Item:
Inna's Justice - Game - Diablo III
Was denkt ihr?
mfg boehser
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23.09.2011, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011, 15:26 von KeepSmilin.)
Vergleich mal den Dmg der Waffe mit den richtigen 2Händern vom Barb.
Da liegen fast 200Dps dazwischen.
Das Item is halt für n Build der viel Spirit verbraucht.
Wie das im Lategame aussieht weiß ja keiner
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du kannst aber nicht ein barb-item mit einem monk item vergleichen ...
vergleich aber mal die top dmg 2handed waffen des monks miteinander !
ich denke der wert ist einfach um eine 10er potenz zu hoch gerutscht ...
54-102/ minute würde sinn machen wenn man andere items mit 5-30/ min betrachtet
mfg boehser
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Naja das ist ja nicht der einzige Daibo mit so hohen werten.
Man schaue sich mal,
Lai Yui’s Taiji - Game - Diablo III
oder sogar
The Paddle - Game - Diablo III
mit noch höheren Werten an.
Finde das auch durchaus nachvollziehbar.
Blizz will ja das man seine Fähigkeiten immer einsetzt und deswegen gibts ziemlich viele Items die einfach die Reg.-Rate der Ressourcen erhöhen.
Wenn man sich mal das WD Video von Force ansieht hat der da auch schon ein Item mit 480Mana/Min. und das direkt zu beginn.
Das mag zwar etwas krass wirken, aber es ist scheinbar so gewollt.
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Zunächst, Blizz schrieb im offiziellen Forum, dass die Werte immernoch Platzhalter sind und verändert werden könnten. Sie wollten uns nur mal wa zeigen...
Die Frage ist ja auch, wieviele Angriffe man pro Sekunde fährt. Wenn der Monk mit seinen Kombos 2 Attacken pro Sekunde oder mehr raushaut, dann verbraucht er eben auch Spirit wie ein wilder. Wie teuer die Skills im Endeffekt werden und ob man mit einem derartigen Gegenstand/Set ein "Spammen" bewirken kann, ist doch nicht ganz klar.
Außerdem gibt´s bestimmt wieder Gegner im Endgame, die die Regeneration beeinflussen bzw. "Mana/Ressource" saugen.
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Wir wissne ja garnicht wie viel Mana Output der Monk hat, vielleicht ist das ja trotzdem noch recht balance, wir werden sehen. Momentan kann man dazu ja nicht viel sagen weil man das Item ja nicht 'testen' kann.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
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[COLOR="Cyan"]ich finde es macht jetzt keinen sinn sich über waffen oder rüstungs stats den kopf zu zerbrechen vor allem nicht weil ja keiner einen richtigen bezug hat weil keinder das fertige spiel gespielt hat (:
sollte es irgendwelche imba items geben dann wird sich das früher oder später rausstellen und diese items werden dann "entschärft" dass war/ist ja bei wow genau so...
dort werden auch items immer wieder mit patches überarbeitet, wird bei diablo 3 sicher nicht anders sein[/COLOR]
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Naja villeicht fün möch als heiler der gar nicht groß rumprügeln will
Dann wenn die lange Nacht zu dir kommt must du zurückkehren zum Ende des Beginns
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Kosh schrieb:Naja villeicht fün möch als heiler der gar nicht groß rumprügeln will
es gibt keinen "heiler"
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26.09.2011, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011, 15:41 von GarNarzvog.)
nichtsdestotrotz muss ich boehser hier zustimmen das der wert keinen sinn macht.
wenn man 4 Teile vom Set trägt bekommt man:
"Increases Spirit regeneration by 30 per minute (Monk Only)"
sollte der wert vom stab stimmen, kann ich ja gut und gerne auf müde 30/min verzichten...
grüße
P.s.: auch wenn das meinetwegen nicht die endgültigen items sind, sondern nochmals überarbeitet werden, sollte die stats doch einigermaßen logisch aufgebaut sein und das sind sie wohl scheinbar nicht
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