Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Inferno"-Plan des Hirtenstabs
#1
Ist es seit dem Patch 2.0.1 noch möglich den Plan des "Inferno"-Hirtenstabs gedropt zu bekommen (wenn ja, auf welchem Schwierigkeitsgrad?) bzw beim Händler in der Stadt käuflich zu erwerben (nachdem Izual gekillt wurde) ?

Ich farme Izual schon seit Stunden, hatte aber bisher keinen Erfolg. Auch bei dem Händler im Akt IV (letzte Quest) war nichts zu finden.
Zitieren
#2
Den Plan gibts "random" beim Händler in Akt 4, wenn Izual bereits getötet wurde..
Zitieren
#3
Dazu muss er erstmal den ersten Plan gefunden haben. In deinem Post oben ist für mich nicht ersichtlich, dass du überhaupt schon ein Plan hast. Wenn Izual bis jetzt noch nichts gedropt hat, hattest du einfach Pech und musst es wohl weiter versuchen. Der Schwierigkeitsgrad müsste eigentlich egal sein. Ansonsten erhälst du wie Chris666 schon sagte, alle weiteren Pläne random beim Händler.
Zitieren
#4
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...ebach.html
Verweise hierrauf. Man muss den Plan nicht mehr upgraden.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#5
i think, close xD
Zitieren
#6
ich war gestern mal wieder drin.... für 5 min Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Schmied hat keinen Plan donales 6 3.232 20.09.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Plan - Item AB3 25 6.324 05.10.2012, 17:28
Letzter Beitrag: Melia
  perfekter sternförmiger plan Rubin Marino 2 1.880 30.07.2012, 14:18
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Gelehrter Plan einfach verschwunden!!! TheWiedel 10 2.424 11.07.2012, 20:10
Letzter Beitrag: TheWiedel
  Plan:erhabene Grossarmplatten thex 6 1.687 10.07.2012, 10:32
Letzter Beitrag: eviLbooN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste