Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inferno Farming: Alle 2 Minuten ein gelbes Item [Video-Guide]
#1
Hey Leute,

ich habe ein Video-Guide zu meiner Farm-Route in Inferno Akt I gemacht. Nach 1.0.3 das Effektivste das ich bisher ausprobiert habe. Und da Beste: Es macht Spaß (im Gegensatz zu Goldgoblin-Farmen & Co).

[YOUTUBE]jtUgc-YprWQ[/YOUTUBE]

Insgesamt dauert ein Run 40-60 Minuten bringt um die 30 gelbe Items (ohne MF!) und kann danach sogar noch optional fortgesetzt werden. Alle Details der Route im Video.

Freu mich auf euer Feedback, schreibt mich auch gerne auf YouTube an, wenn ihr noch Fragen habt.

Edit: Hm, Videos einfügen ist leider verbuggt. Wenn jemand weiß wie es geht, Bescheid sagen. ^^
:2thumbsup: Jetzt reingucken: Secret Level Video Guide, Easter Egg Guide und mehr Diablo Videos.
Zitieren
#2
Schönes Video Smile
Zitieren
#3
sehr schön gemacht Smile
ob ich das mit meinem wd auch hinbekomme hmmm ma probieren ^.^
Zitieren
#4
Sehr schön gemacht. Auch mit dem Buff aufladen. Das mit dem Wald wusste ich so gar nicht (war mir nicht bewusst) hab mich immer in den Gräbern aufgeladen.

Aber Akt I sachen bringen ja leider AH kaum noch was, also lebt man vom Verkauf der items beim händler.
Zitieren
#5
Sympathisches Video, ich farme seit 1.03 auch nur noch so.

Nostromo schrieb:Sehr schön gemacht. Auch mit dem Buff aufladen. Das mit dem Wald wusste ich so gar nicht (war mir nicht bewusst) hab mich immer in den Gräbern aufgeladen.

Naja, wo du "auflädst" ist doch egal, ich beginne auch immer in den Krypten und geh erst danach z den Wäldern.

Nostromo schrieb:Aber Akt I sachen bringen ja leider AH kaum noch was, also lebt man vom Verkauf der items beim händler.

Seit 1.03 können auch in Akt1 ilvl 63 Items, also die besten im Spiel, droppen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#6
1. Die schwärenden Wälder
2. Friedhof der Verlassenen
3. Hain des Wehklagens
4. Hochlandkreuzung
5. Wachturm
6. Hallen der Ergonie
7. Butcher
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#7
Panther schrieb:6. Hallen der Ergonie

Die ergonomischen Hallen? Wink
Agonie heissen die... = "einen länger andauernden Todeskampf"
Zitieren
#8
Top Video! Bin die Strecke jetzt 3 Mal abgelaufen und hatte ca. 60 gelbe Items! :2thumbsup:
Zitieren
#9
Sehr gutes Video. Danke dafür. Habe eine ähnliche Farmroute gehabt weil ich in Akt II noch nicht klar komme. Aber dein Weg ist nen ganzes End effizienter!
Zitieren
#10
Super Video, nette Farmroute. Habe ich heute getestet. TipTop.
Ich habe noch Felder des Elends dazugenommen.
1. Die schwärenden Wälder
2. Friedhof der Verlassenen
3. Hain des Wehklagens
4. Felder des Elends
5. Aasfresserhölle
6. Hochland süd
7. Hochland nord
8. Wachturm
9. Hallen der Agonie
10. Verfluchte Feste
11. Butcher

Dauert ca. 30min länger, aber 2 prächtige Truhen in den Feldern des Elends lasse ich mir nicht entgehen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rift 45 in 10-Minuten jessilol 6 2.566 02.02.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Lancelot
  Speed-Rifts: T6 Rifts in Minuten jessilol 13 4.171 14.10.2014, 09:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Farming/Lvl Runs Silentraptor 2 1.582 18.05.2012, 08:19
Letzter Beitrag: vandread
  Hier mal alle TV-Spots in einem Video master1982 7 1.620 03.05.2012, 18:36
Letzter Beitrag: G0Dzilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste