Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infernaler Helm in der PC-Version?
#1
Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich des infernalen Helm, da Google mir da nicht sonderlich hilfreich war.

Es ist doch richtig das das ein Konsolen exklusiver Gegenstand ist?

Ich bastle grad an meinem DH und bin dabei die Topliste durchgegangen.
Der Spieler <FTLC> TaLi, aktuell auf Platz 4 hat diesen. (Zauberin)

[Bild: screenshot001lquzy1v9dk_thumb.jpg]

[Bild: screenshot002rlmqgz4uf6_thumb.jpg]

Ist es so das die PC und Konsolenspieler gemeinsam in der Top-Liste geführt werden?

Das würde doch die Liste sinnfrei machen, da es ja kein Problem ist, auf der Konsole, die Gegenstände zu modifizieren. Zum Beispiel drei Sockel im Ring...

Danke
Zitieren
#2
Ich verstehe grad nicht worauf du hinaus willst...
Aber wo hat er denn den Infernalen Helm? Das ist eine Transmogrifikation. Der Helm sieht also nur so aus. Er trägt doch die Federn des Feuervogels...

Oder stehe ich grad auf dem Schlauch, dann ignoriere meinen Beitrag bitte :ugly: Bin eh durch heute... Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Hm, wie hat er dann die Transmogrifikation, in der PC-Version, freigeschaltet?
Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch...
Zitieren
#4
Ich kann es grad nicht testen, aber schau doch mal, ob du selbst die Transmogrifikation hast? Vielleicht gab es die ja damals schon für alle, halt nur den "richtigen" Helm nicht? Keine Ahnung, aber ich glaube nun zu verstehen was du willst... :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
Ich sag mal, der Helm ist kein Konsolen Exklusives Item. Und die Ranglisten der PC Spieler, ist eine Rangliste für PC Spieler only. Gemischt geht nicht, gibts nicht!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Den Helm, bzw. nur die Transmogvorlage gab es als Bonus in der Digital Deluxe Edition.

Guckst du hier Wink
https://eu.battle.net/shop/de/product/di...uls#deluxe
Zitieren
#7
Ah, okay. Vielen Dank. :2thumbsup:
Zitieren
#8
Auf Riddler ist verlass :grin::2thumbsup:

Irgendwie war mir auch so, aber das hätte ich niemals gefunden... :grin::ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reaper of souls für 17 euro, ru version? lakai 6 1.959 12.04.2014, 00:49
Letzter Beitrag: lakai
  "Blade Wings" Für die Standart Version? AmuN 9 4.487 03.06.2013, 19:00
Letzter Beitrag: AmuN
  Frage bzgl. Auktionshaus und Retail-Version Markan 29 3.258 02.05.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Markan
  Diablo 3 - koreanische Version in Europa Nekrash 4 981 25.03.2012, 10:56
Letzter Beitrag: LaserWookie
  Basic-Attack wohl in Release-Version verfügbar. Angel of Darkness 15 1.986 11.03.2012, 13:05
Letzter Beitrag: diceman
  Diablo3 in "uncut" Version? MAMAZONE 4 1.221 31.01.2012, 14:35
Letzter Beitrag: Mendeln
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.202 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Diablo-englisch und deutsche Version AStormIsComing 3 1.617 03.04.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste