Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Fragen
#1
Wann werden die letzten Mitspieler nicht mehr in meiner Kontaktliste unter "letzte Mitspieler" angezeigt, oder wie kann ich diese dort entfernen?

Trägt man als Demonenjäger das komplette Marauder Set, feuern platzierte Geschütztürme jedes mal Sekundärskills ab, wenn ich das selber mache. (z.B. Splitterpfeil)
Wie berechnet sich der Bonusskillschaden dabei, wenn ich z.b. 15% Bonusschaden für Geschütztürme und 15% Bonusschaden für Splitterpfeil habe, bezogen auf den Schaden der Geschütztürme?
Stapelt dieser sich, so dass durch die Geschütztürme abgefeuerte Splitterpfeile 30% mehr schaden verursachen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.961 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diverse Persektiven? Lollirot 30 5.145 14.08.2008, 09:55
Letzter Beitrag: arok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste