Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperius und Diabla immernoch zu sehen
#1
15. Jahrestag von Diablo - Spielguide - Diablo III

ziemlich am ende des videos Erweiterter Rückblick auf Diablo sind imperius und diabla (:uglySmile zu sehen. wenn ich wählen könnte würde ich lieber gegen diablo kämpfen als gegen imperius.... der sieht so aus als ob er keinen spaß versteht ^^
ich gehe stark davon aus das es imperius ist. es wird auch gesagt, dass d3 auf der sündenkriegtrilogie basiert.

Zitieren
#2
ich glaub da den geleakten ladebildschirmen, mehr schreib ich mal nich, wegen spoiler und so
Zitieren
#3
Haben die Szenen mit Diabla und Imperius rausgeschnitten.
War zuviel Info auf einmal für uns :earmuffs:
Zitieren
#4
die schweine ....

edit:
schnell sichern ^^
[YOUTUBE]fUW2yk17NmM[/YOUTUBE]


das internet vergisst niemals hehe

Zitieren
#5
Mendeln schrieb:schnell sichern ^^

SauberCool
[Bild: randsltut.gif]
Zitieren
#6
wenn es auf sündenkrieg bassiert dann wird es wirklich spaßig werden ^^
ich hoffe wir hören auch infos über mendeln, rathma, trag oul usw.. wäre echt geil...
Zitieren
#7
ihr kriegt die infos noch früh genug :tongue3:
aber ich darf noch nix sagen...

Zitieren
#8
Mendeln wird ja auch von uns hingerichtet x). Da würde ich auch nix sagen wollen ^^.

Jetzt soll mir mal aber jemand die logik dahinter sagen... die haben es mit absicht gezeigt und wieder rausgenommen damit mehr tummult herrscht ... sowas von hirnverbrannt...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#9
xD freu mich schon drauf.. ohne sie wäre es nicht so interessant
Zitieren
#10
Leider gibt es nichts Heiliges mit Blizzard - die können jeden beliebten Charakter töten oder wieder aufleben lassen... mehrmals.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste