Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IK-2h oder BK-Waffen
#41
die Gems sind ungeheuer wichtig. Beim WW Barb ist Teaguk, Verderben der Geafngenen und Schmerzverstärker gesetzt. Ohne diese Gems geht nix, dass der Rede wert wäreBig Grin.


Isayara :
Taeguk und VdG sind ziemlich sicher gesetzt...soweit geh ich mit.
Der letzte Slot ist sicherlich Geschmackssache.

Definiere doch bitte mal, was "der Rede wert" in deinen Augen bedeutet...60? 65? 29?
Man sollte vielleicht nicht allzu enge Grenzen setzen, was die Ansicht bzw. Blickwinkel bzgl. des Gears betrifft...eigene Ansichten ja bitte, aber nicht "das und das und das, sonst geht es nicht..."
Zitieren
#42
@Lancelot

er fragte doch wie man "erfolgreich" WW spielt. Wenn man das nicht will, kann man sogar auf Teaguk und VdG verzichten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#43
ich frage gern nochmal : was ist für dich erfolgreich???

Eine klar definierte Antwort wäre nett.

Welches GR? Wie schnell? Solo oder Gruppe?
Nur simple Erkenntnisse, die für Solo ohnehin jeder kennt, in den Raum zu werfen, bringt relativ wenig Neues mit sich.

Geschafft habe ich sowohl mit dem "Dreierpack" als auch mit anderen Kombinationen GR 57, ist natürlich längst nicht in deiner Liga, aber geht auch.

Eine Erkenntnis, wie man WW auf 60+ spielen kann, wäre doch mal ein Anlass für nen Guide für jemanden, der sich auskennt, vielleicht kennst du ja jemanden...
Zitieren
#44
Habe bislang die 6/4er ÖL/IK Kombi gespielt. Musste nach dem Patch allerdings feststellen, dass ich nunmehr öfter Wutprobleme bekomme, da die Kampfrausch-Rune "Schwerte zu Pflugscharen" nunmehr keine Heilkugeln mehr generiert.

Spiele daher jetzt 6/2 mit BK Waffen und komme dank Würfel nun etwas weiter als vorher. Bei meinem GR 48 haben mir aber leider am Boss ca. 30 sec gefehlt, da mir leider scheinbar noch etwas Schaden an dem Trash fehlt (oder der GR Schrott war, tue mich da etwas schwer bei der Einschätzung).

Wäre nett wenn einer der Pros mal über meinen Barb schauen könnte (Krähe).
Bei dem GR 48 Versuch hatte ich im Würfel noch den Schmelzi und die Urahnen Schulter anstelle des Gürtels.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#45
Moin,

das Du noch so einiges in Uralt brauchst, weißt Du ja Wink

Vorab, wenn Du die Urahnen nur wegen der Wut dabei hast, dann raus damit, Wutprobleme hat man mit BK so gut wie nie.

- 'Grausamkeit' bei Kampfrausch nur wegen Speedrifts oder so, oder? Hatte erwartet da Blutvegießen zu sehen
- WW-Schaden auf die Schuhe!
- Helm mit Crit und WW-Schaden
- Gürtel: für Solo-Grifts empfehle ich Ohrenkette
- Schultern: Unbedingt %-Leben drauf! Rüstung hast Du mehr als genug
- der Prunkring ist... ähm... suboptimal
- Fokus/Zurückhaltung würde Dir auch deutlich mehr Schaden bringen, brauchst dann halt nen Erzeuger, z.B. Ansturm

Und Hexenhosen in den Würfel!!!


winke
Zitieren
#46
@Lancelot: die Erfahrung habe ich auch gemacht. Durch den fast Dauerbersi war es mir möglich Grift 48 zu schaffen, geht mit BK nicht bei mir, da fehlt mir eine 1/2 - 1 Minute beim Boss dann ^^

@Postaldude: du spielst mit Ancients wenn du den IK-Hammer anhast? Auf BK wechsle ich wenn ich normale rifts mache, denn da ist der Speed ungeschlagen... mit der richtigen Map schaffe ich innerhalb 2 Minuten ein komplettes Rift auf T8

Kann jemand was zu meiner Skillung sagen? Mit der Skillung und 5WL/3IK (ich tausche Brust, Gürtel und Waffe aus. Nur die Brust ist non Ancient) habe ich Grift 48 geschafft in bisschen mehr wie 14 Minuten. Geht da noch was Skillungstechnisch?
Buck - Community - Diablo III

Ich weiß, meine Ringe sind mehr als Crap, aber mir dropt nix vernünftiges Sad
:2thumbsup:
Zitieren
#47
Also mit Hybrid-WW brauchst du nunmal den Prunkring.
Jenseits der GR 55 auch die Einheit, d.h., du hast nur noch einen Ringslot frei, da ist wohl klar der Elementarring gesetzt.

Ja, mit IK-Hammer ( ich geh davon aus, dass du immer noch 6/4 spielst) brauchst du die Urahnen für Wuterzeugung.

Ja, mit Hybrid kommst du weiter als mit 6er WL und BK-Waffen (du bist zwar nicht so fix unterwegs, aber Bersi kann nunmal alles...keine Kontrollverluste, mehr Dmg, mehr Krit etc...)

Ja, Speedrifts gehen definitiv besser mit 6er WL, ich nehm dann auch andere Gems, Lichtkranz ist dann richtig gut.außerdem entweder Chilaniks Kette oder Krelms Verstärkungsgurt, mehr Movement Smile

% Dmg vom WW macht m.M.n. nicht wirklich viel aus, da der Schaden über die Staubteufel kommen, ist aber Geschmackssache für Speedrifts, da isses egal, weil eh alles ruck zuck umfällt.

Ach ja : Hellfireamulet sollte her _ die 5. passive ist einfach zu gut Smile

ach richtig...Würfel... Naja, ich denk mal, Schmelzi und Hexenhosen sollten klar sein, Schmuck je nach Skillung - ich persönlich würde den Prunkring reinschmeißen beim Hybrid, weil der Effekt zwar unverzichtbar, aber die Stats schwächer rollen als alle anderen Ringe, die du brauchst
Zitieren
#48
Guten morgen Zusammen, ich spiele zur Zeit mit der 2 Hand Waffe und Dauer Berserker, zur Zeit hänge ich bei Grift 58 Fest und geht nicht weiter, habe ich mit den 2 Bk Waffen bessere Chancen höhere Grift zu spielen?

Bitte schaut mal über mein Gear Galadriel#2885

Bin für jede Hilfe dankbar, und über gemeinsame Gifts würde ich mich auch freuen

Grüsse Marino
[Bild: 3b22257d02b40c3aefaee5aecf.png]
Zitieren
#49
Hot bringt immens Schaden gegen Elite, der Barbar ist aber sehr langsam. Was nehmt ihr an Rüstung in den Würfel? Chilanliks Kette?
Zitieren
#50
@Yummy: meinst Du für reinen Hota? Dann entweder Raufbolds oder 'Armschienen der ersten Menschen', je nachdem was Du besser hast.
Für WW sehe ich 'Hexenhosen' als gesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste