Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IK-2h oder BK-Waffen
#51
ja, da stimm ich voll zu - Hexenhosen sind einfach absurd und machen den WW-Build so richtig gut...25% Dmg und RCR sind unschlagbar Smile
Zitieren
#52
#grzlpfmpf
Ja, ich versuche gerade einen reinen HotA-Build. Siehe yummy - Community - Diablo III
Was stört ist das langsame Bewegungstempo des Builds. Daher die Idee mit dem Gürtel.
Aktuelle fehlt mir beides für den Würfel. Gürtel und Raufboldarmschienen, hatte alle verschrottet bzw. brauche sie für den anderen WW-Barbar.
Könnte aber auch den auf den Aschemantel verzichten und dafür die Kette http://eu.battle.net/d3/de/item/chilaniks-chain nehmen, würde aber 20% Schaden einbüßen.
Zitieren
#53
@grzlpfmpf

danke für die Anregungen, habe auch schon etwas davon umgesetzt:
-Hexerhose im Würfel
- Ring der Elemente im Würfel

Zufällig ist mir aber gestern auch noch der IK Hammer in uralt gedroppt, so dass ich jetzt wieder 6/4 spiele. Der 48er GR klappte so auf Anhieb in knapp 10 Minuten. (Wutprobleme hatte ich keine.. auf Q7 sind die Mobs wohl einfach zu schnell umgekippt als dass meine Urahnen Wut generieren konnten).

Fokus + Zurückhaltung habe ich auch mal getestet aber da fehlt mir im Solo-GR einfach die Stabilität der Einheit.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#54
Grinsekatze schrieb:Fokus + Zurückhaltung habe ich auch mal getestet aber da fehlt mir im Solo-GR einfach die Stabilität der Einheit.

Dann würde ich an deiner Stelle eher RdE ausm Würfel schmeissen und Einheit dafür rein, denn F&R ist zur Zeit bei allen Klassen, deren Builds es auch erlaubt, BiS.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#55
@Postaldude

Das klappt bei der 6/4er leider nicht, da ich auf den RdkP angewiesen bin.

Die einzige Möglichkeit die Einheit zu kompensieren besteht über die Urahnen indem ich dort die Rune "alle für Einen" benutzte und anstelle der Hexerhose die Urahnen Schultern in den Würfel packe. Dann fehlt aber wieder Schaden :-)

Ich denke ich lasse den Char jetzt erst einmal so wie er ist und kucke wie weit ich in den GR komme. Bei 10 Min für Gr48 ist ja noch Luft nach oben.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#56
Achso, sorry, bei 6/4 klappts natürlich nicht in dieser Kombo, mein Fehler.

Ich werde zusehen, dass ich die Hota-Waffe bekomme, die passenden Armschienen und die neuen Schultern und dann auf Full-IK mit F+R. Einheit, Schmelle, Armschienen im Würfel. Jedenfalls ist dieser Build der führende mainstream-grift-Killer.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#57
So - auch wenns vom Thema abweicht...

Ich hab den WW-Barb jetzt bis auf 59 geprügelt, die 60 nehm ich mir zu nem besonderen Anlass vor Smile hab gestern mal angefangen, verschiedene Varianten vom Seismic Slammer zu testen, das macht auch Laune, quasi auf Anhieb 55 geschafft, allerdings wohl nichts für die ambitionierten Spitzensportler unter euch - der Build geht eben nicht bis in die obersten Grenzregionen.

Aber Spaß machts allemal - und das sollten hier die Leute nicht vergessen, ist ja letztlich nur ein Spiel Smile

Hab mit Gruppe mal auf Cold gezockt, mit Frostbrand im Würfel, dazu der neue Gem und die Ancients auch auf Kälte gestellt - da bewegt sich nicht mehr allzuviel...und was sich noch zitternd und bibbernd bewegen kann, kriegt ordentlich was ins Gesicht...
Zitieren
#58
@ Lancelot

Stimmt, Full IK mit seismischen Schmettern macht Laune. Meine Barbarin spielt damit problemlos Q10 und das ohne gelevelte Leg-Gems. Für noch höhere Stufen fehlt mir dabei allerdings die Zähigkeit und das Movement des WW-Barb.

Besonders nervig finde ich dabei immer Grifts/Rifts mit Klatschern (Exorzisten)... da liege ich dann öfters mal im Dreck.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste