Hi,
mir kam grad eine Idee, mit der man wohl wirklich viele glücklich stimmen könnte.
Den einen ist das Spiel wohl auch jetzt noch zu schwer, anderen wiederum (mich eingeschlossen) fehlt spätestens nach dem patch der Anreiz.
Wieso dann nicht eine Art Endlos-Level mit stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Angefangen bei einem Niveau von Akt1 Inferno, über Akt 4 bis hin zu einem nicht schaffbaren Schwierigkeitsgrad.
Dazu noch ein paar Erfolge für erreichte Ebenen und ich wäre super glücklich.
Wieso eigentlich nicht? Ok vielleicht geht es Blizzard ein wenig ums Prinzip was damit verfehlt wäre, dennoch wäre es sicher interessant und motivierend, alle 2-3 neue Items ein paar Levels weiter zu kommen und somit den stetigen Fortschritt auch im Profil erkennnen zu können.
Nur mal so eine Idee ;D
mir kam grad eine Idee, mit der man wohl wirklich viele glücklich stimmen könnte.
Den einen ist das Spiel wohl auch jetzt noch zu schwer, anderen wiederum (mich eingeschlossen) fehlt spätestens nach dem patch der Anreiz.
Wieso dann nicht eine Art Endlos-Level mit stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Angefangen bei einem Niveau von Akt1 Inferno, über Akt 4 bis hin zu einem nicht schaffbaren Schwierigkeitsgrad.
Dazu noch ein paar Erfolge für erreichte Ebenen und ich wäre super glücklich.
Wieso eigentlich nicht? Ok vielleicht geht es Blizzard ein wenig ums Prinzip was damit verfehlt wäre, dennoch wäre es sicher interessant und motivierend, alle 2-3 neue Items ein paar Levels weiter zu kommen und somit den stetigen Fortschritt auch im Profil erkennnen zu können.
Nur mal so eine Idee ;D
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