Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sündenkrieg [Hörbuch]
#11
Freynan schrieb:Warum sollten sich auf deine Hilfegesuche auch binnen Tagen jemand melden, wenn ich schon fast ein Jahr auf meine keine Meldungen erhalte?:tongue3:

Weil du schon genug kompetente Leute in deinem vollkommen Team hast :tongue3:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#12
Freynan schrieb:Warum sollten sich auf deine Hilfegesuche auch binnen Tagen jemand melden, wenn ich schon fast ein Jahr auf meine keine Meldungen erhalte?:tongue3:

Hat der Chef höchstselbst gerade meinen Thread ge-hijacked? :tongue3:
GamendoGaming
Zitieren
#13
Öhm, wie, was, NIEMALS Big Grin? Kümmer dich lieber schon einmal um Teil 3, der dürfte dann morgen fällig sein Tongue
Zitieren
#14
Und hier ist er auch schon. Viel Spaß! Smile

Die nächste Folge gibt es dann bei 150 Likes. :grin:
GamendoGaming
Zitieren
#15
Interessante idee ._.
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#16
Wie siehts aus? Kommt bald mal wieder eine Folge? Bin gespannt.
Zitieren
#17
Hallo,

hört sich richtig gut an.

Hoffe das geht weiter.

Ein riesen lob an den Sprecher :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste