Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich warte immernoch auf eine antwort
#1
wieso kann ich im handelsbereich keine themen eröffnen?
#2
Forenregeln lesen..
#3
Du brauchst 10 Beiträge, erst dann kannst du selbst ein Thema eröffnen.
#4
http://www.diablo-3.net/forum/handels-au...weise.html
Tipps und Infos zu den Handels-Foren

der zweite link bezieht sich auf deine frage. den ersten lege ich dir aber auch ans herz Wink

#5
ich habe nun 10 beiträge, kann aber immernoch nichts schreiben.
#6
Lies den im anderen Thread verlinkten Post durch.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#7
kann mir denn mal jemand eine vernünftige antwort geben, warum ich keine artikel öffnen kann, statt mich an endlos lange links weiter zu leiten?
regeln sind ja schön und gut, aber stumpf darauf zu verweisen ohne eine normale antwort zu geben finde ich ein wenig arm.

ich bin 10 tage mitglied und ich habe 10 artikel....

ganz ehrlich, ich finde diese beschränkungen mehr als lächerlich. ein forum soll für die user sein und nicht umgekehrt. regeln sind allgemein bekannt. ich bin alt genug um zu wissen, wie ich mich in einem forum zu verhalten habe. mich muss man nicht dazu zwingen, erst mal ne stunde lang irgendwelche allgemeinplätze durch zu lesen. zumal ihr es so neuen usern nicht gerade leicht macht.
#8
[Bild: 30199807.jpg]

Zitat:Solltet ihr weniger als 10 Posts haben oder weniger als 10 Tage registriert sein, könnt ihr keine neue Themen in den Handelsforen erstellen. Solltet ihr die Voraussetzungen dazu erfüllen und trotzdem kein Zugriff haben, liegt es daran, dass das System nicht erneut überprüft hatte. Die Überprüfung findet stündlich um 25 nach statt. Solltet ihr um 30 nach immernoch keinen Zugriff haben, so schickt mir (Kapsonfire)eine private Nachricht. Ich werde dies dann gesondert überprüfen. Außerdem müssen die Antworten von Personen, die noch nicht die 10 Tage und 10 Post Regel erfülln, von einem Moderator freigeschaltet werden.

Ich hoffe das damit dir geholfen ist.
#9
Danke Intenso, es steht eigentlich doch alles da. Ebenfalls wird in den verlinkten Posts erklärt, weshalb es diese Einschränkung (übrigens einzig und allein in den Trade-Foren) gibt.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#10
Und bitte ändert diese "Schwierigkeitsstufe" nicht, nur weil der ein oder andere "weint" und indirekt um eine "Vereinfachung" bittet.
Komisch, wo erlebe ich das des öfteren. Confusedneaky:

PS: Muss jetzt hoffentlich nicht noch <irnoie on> und <ironie off> schreiben. :inquisitive:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste