Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich wünsche mir....
#21
Nagut. Ich spiel mal mit.

Der Weltfrieden kehrt auf der Erde ein. Dadurch hat eine außerirdische Fernsehshow namens Earth Showdown keine Einschaltquoten mehr und unser Planet wird abgesetzt und pulverisiert. (ich weiß das ist geklaut)

Ich Wünsche mir also immer noch DSL im Moment Big Grin
Zitieren
#22
Glückwunsch du hast soeben DSL erhalten und saust und braust durch das Inet, allerdings währt die Freude nur kurz, da dein Stromanbieter auf erneuerbare Energien umgestiegen ist, sprich Windkraft, doch urplötzlich drehn sich die Rotoren nach einem schweren Unwetter nicht mehr und die Wartung dauert wohl mehrere Wochen bis Monate, solang musste erstmal ohne Strom durchkommen. Aber keine Sorge danach läuft dein DSL hoffentlich wieder wie geschmiert ;D

Ich wünsch mir ne eigene Fernsehshow Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#23
KnaLLfrosch schrieb:G

Ich wünsch mir ne eigene Fernsehshow Big Grin

Oh, das ist einfach:
[Bild: m7tz5uu8.jpg]

Dann wünsche ich mir gleich nochmal was:
Eine Portal Gun Big Grin!
Zitieren
#24
pl4c3b0 schrieb:Oh, das ist einfach:
[Bild: m7tz5uu8.jpg]

Dann wünsche ich mir gleich nochmal was:
Eine Portal Gun Big Grin!

du hast es auch nicht kapiert :lipsrsealed2:
Zitieren
#25
Dark Souls 2. Jetzt. Sofort. Scheiß auf The Last of Us. Die VGA haben sich jetzt schon gelohnt. BOAR - HELL FUCKING YEAH! DARK SOULS 2. ZEITSPRUNG!!!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#26
ich wünsche mir, dass diese seite (Bußgelder bei zu wenig Abstand zum Vordermann) aktuell ist und ich mit nur 100€ und zwei punkten davon komme :ugly:

Zitieren
#27
Morgen Abend kann ich es dir genau sagen, da kann ich in den Bußgeld-Katalog schauen, wenn du möchtest.

Was hast du denn angestellt? :mad:

Achja:
Ich wünsche mir, das endlich alle aufhören mich mit dem scheiß Maya-Kalender zu nerven :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste