Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wünsche ein frohes Weihnachten
#11
Kann das von Isa und Cypher gesagte nur unterschreiben.. Hoffe ihr seit alle reich beschenkt worden und ich wünsche euch noch frohe Feiertage ohne viel Stress. Smile

Auf das 2015 ein besseres Diablo 3 Jahr wird als das vorangegangene.. Wink
Zitieren
#12
AmenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Wirds nicht, weil ihr eure Einstellung dazu ändern müsstet Big Grin
Zitieren
#14
Wie wärs, wenn Blizzard seine Einstellung dazu ändert..? Wink
Zitieren
#15
Du meinst weil nen paar intensivere Zocker n Problem mit deren Politik haben? Selbst ich würde das nicht machen, wenn ich Blizzard wäre Big Grin
Zitieren
#16
Tust ja immer so als wär das für alle Spieler schlecht, wenn Blizzard das Spiel etwas komplexer und vielfältiger gestalten würde Big Grin

Aber das sollten wir besser mal woanders diskutieren, sonst wirds zu sehr off-topic ^^
Zitieren
#17
Neiiiiiiiiin, das war doch bisher noch nicht offtopicBig Grin

Topic:
Und seit ihr alle schön beschenkt worden?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Hey, so, endlich auch mal kurz Zeit, euch allen ein frohes Fest zu wünschen! Saufet, fresset und habet Spaß :ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#19
@Ysuran & Riddler
Süß wie ihr euch lieb habt <3 Nehmt mein Profilbild als Anlass und gebt euch einen dicken diabolischen Schmatzer unterm Mistelzweig Big Grin

Wünsche euch warme und sündige Weihnachten! Seht es mit dem verspäteten Patch einfach wie russische Weihnachten. Bescherung gibs erst Neujahr - viele tolle *hust* Ancient Items :'D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten Diablo3.net Team ;D Skysurfer266 15 3.973 25.12.2012, 03:59
Letzter Beitrag: Mendeln
  Ich wünsche allen ein frohes Fest Madara 16 3.113 25.12.2011, 19:16
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Frohe Weihnachten ; ) Madara 15 3.602 29.12.2008, 14:44
Letzter Beitrag: BustAdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste