Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte mich auf Qual nicht mehr quälen...
#1
... und aus diesem Grund würde ich mich über Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Zauberes freuen.

Jeru

Ich spiele momentan auf Profi, aber ich denke nach meinen letzten Änderungen (Edelsteinupgrades + VIT (Kopf) und %Life (Schultern) Verzauberung) dürfte auch Meister möglich sein. Habe ich noch nicht getestet.
Auf Qual hingegen ist es doch sehr zäh und an flüssiges Spielen ist nicht zu denken. :embarassed:

Selbst erkannte, noch offene Baustellen:
Rüstung auf dem Amulett in CD oder Kälteschaden umwandeln

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.
Zitieren
#2
Ja eine: Rüstung auf allen Items ausser den Offensiven, nicht Vita.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Mmh, das ist interessant, wobei auch logisch.
Die offensiven Items sind rein der Schmuck/Waffen/Offhand oder zählen dazu auch Armschienen + Handschuhe?
Zitieren
#4
Armschienen & Handschuhe gehören dazu
Zitieren
#5
Int, cc, cd, IAS und +dmg (egal ob Kälte oder ein bestimmter skill) sollten auf Amulett, Handschuhen, Ringen und Armschienen drauf sein, in irgendeiner Kombination.

Int, Vit, armor, %vit und AllRes müssen auf Brust, Hose, Gürtel, Schultern und Schuhe drauf sein.

CC und apoc soll auf Quelle und Kopf sein.

+d,g auf deinen Main skill soll natürlich überall da drauf sein wo's geht, die sekundären würdeich auslassen, da sind andere stats besser

Ganz grobe Zusammenfassung. Wenn du noch fragen hast kannste dich auch ingame melden wenn du magst
:2thumbsup:
Zitieren
#6
Bucky schrieb:Int, cc, cd, IAS und +dmg (egal ob Kälte oder ein bestimmter skill) sollten auf Amulett, Handschuhen, Ringen und Arschgeigen draufstand, in irgendeiner Kombination.

Das blöde Handy und die Autokorrektur, habe das jetzt in das geändert was es sein sollte, wollte es nur für die Nachwelt konservieren, da das fast Webfailqualität hat Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#7
Ich unterziehe hier meine Zauberin auch mal einer Prüfung durch die Experten, wenn ich darf. Dann brauche ich nicht einen neuen Threat öffnen. Smile

Ich komme mit ihr in Qual einfachste Stufe überhaupt nicht zurecht. Was mache ich bei ihr falsch? Liegt es daran, daß der Schaden noch zu gering ist?

Viele Grüße
Zitieren
#8
Hallo Zockileinchen,

da ich den Hilfe-Thread aufgemacht habe, bin ich sicherlich nicht der Profi, der dir da detailierte Tipps geben kann, aber bei der Prüfung deines Profils ist mir doch der geringe Schaden und vor allem die geringe Zähigkeit aufgefallen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal noch auf normal bleiben und dein equip auf 70er Niveau bringen. Dann kannst du dich dann langsam im Schwierigkeitsgrad vortasten.
Zitieren
#9
Ab welcher Schadenshöhe kann ich mich denn an Qual herantasten?
Und wie hoch sollte ungefähr die Zähigkeit sein?
Zitieren
#10
@zockileinchen
Da gibt es keine festen Werte.
- Ein hoher Zähigkeitswert muss nicht immer gut sein, sofern er rein aus viel Vitalität besteht.
- Ein reiner Screendpswert sagt kaum was über den Killspeed aus
Ich bin der Meinung, man sollte überhaupt nicht sterben auf einer Qualstufe. Es sei denn die Elitegruppen haben beschissende Affixzusammenstellungen. Wenn sich dein Leben überhaupt nicht verändert, kannst du eine Stufe rauf.
Beim Schaden kommt es auf die eigene Ansicht drauf an. Manche wollen durch die Monster fliegen, manche wollen doch etwas Herausforderung.
Im endeffekt ist der Killspeed das A und O. auch mit wenig Zähigkeit kommt man bis etwa Q3 wenn der Speed stimmt. Ab Q4 wirds zähig ohne Zähigkeit. Wink

Du hast noch ziemlich viele 60er Items. Zwar mit gutem Werten, die aber trotzdem mal gegen 70er Items ausgetauscht werden müssen.

bucky hats oben schon zusammengefasst:

Int, cc, cd, IAS und +dmg (egal ob Kälte oder ein bestimmter skill) sollten auf Amulett, Handschuhen, Ringen und Armschienen drauf sein, in irgendeiner Kombination.

Int, Vit, armor, %vit und AllRes müssen auf Brust, Hose, Gürtel, Schultern und Schuhe drauf sein.

CC und apoc soll auf Quelle und Kopf sein.

+d,g auf deinen Main skill soll natürlich überall da drauf sein wo's geht, die sekundären würdeich auslassen, da sind andere stats besser


Hier mal 2 Beispiele:
Kumpel: Explosionszauberer Q4 höher möglich: http://eu.battle.net/d3/de/profile/SiLvE...ro/8615510

Ich: Desintegration Q3 max. möglich: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Berts...o/35292596
Beide nicht perfekt, aber die Ausrüstung ist ungefähr der anhaltspunkt.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Set um ab Qual 2 zu Spielen disjan 13 4.531 25.04.2014, 12:30
Letzter Beitrag: isayara
  Welche Waffe für mich? ridgero 1 1.295 19.06.2012, 10:42
Letzter Beitrag: gozo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste