Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte ein Spiel mit Euch spielen
#51
Höhststand heute 2.316
Damit hab ich schonmal verloren....mal sehn obs noch höher geht Wink
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#52
2.222 wurde auch überboten, aber nicht allzuweit. Ich glaube dass bis zum Startschuss der Count nochmal gebrochen wird, aber in den nächsten Tagen dann nicht mehr. Vll. irgendwann mit der Ankündigung eines Addon oder dicken Patch.
Zitieren
#53
2.555

Die Schnappszahlen machen mir Angst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt Euch mal vor...jeder Thread glitte in OT ab... Madara 74 12.995 10.02.2009, 23:43
Letzter Beitrag: BustAdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste