Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich durfte das bei blizz nicht posten!
#1
Toll was man im blizzforum nicht posten darf...


--------------------------------------------------------------------------------------
wiso muss man dauerhaft Online sein? Wiso spielt man auch solounterwegs auf dem blizzservers und zur warum zur hölle gibts diesen Shop wo jeder seine Items verhökern kann?

das neue bezahlsystem von blizz ist da! eine andere art von Free to Play!
das wird wohl ziemlich lukratif... und blizz verdient sich eine dicke nase dabei. so wie ich das aus anderen MMOS kenne werden da bald horende summen umherwandern. wiso nicht 130 Euro für ein tolles schwert?
--------------------------------------------------------------------------------------

Die begründung war folgende

Androhungen von Gewalt. Wir nehmen derartiges sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden informieren.
Beiträge, die persönliche Informationen anderer Spieler enthalten. Physische/E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangemessene Fotos und/oder Videos.
Belästigende oder diskriminierende Sprache. Derartiges wird nicht toleriert.
#2
Dont feed the Troll ....
#3
Synja schrieb:Dont feed the Troll ....
WoW? :grin:
#4
Tja, das passiert, wenn man mit Sprache nicht richtig umgeht. Da wird aus einem unqualifizierten Flame-Beitrag eben schnell mal eine Drohung, wenn man “dick” anstatt “golden” schreibt.
#5
Hättest du den Text vorher mal durch ein Rechtschreibprogramm gejagt, ihn ein bisschen besser strukturiert und ihn weniger beleidigend formuliert, hätte er vielleicht grad so durchgehen können.
#6
Wenn ich Blizzard würde ich deinen Post auch löschen. Du gehst in IHR Forum, in dem SIE das Hausrecht haben, postest irgendeinen unkonstruktiven, unangebrachten und schon von hundert anderen Trolls geposteten Blödsinn und erwartest dann auch noch eine freundliche Antwort? Versteh mich nicht falsch, Kritik ist wichtig und sollte auch geäussert werden dürfen, aber sicher nicht in dieser Weise und der Form. Also geh wo anders heulen.

Einzig die Begründung liest sich ein bisschen seltsam, was mich auch daran zweifeln lässt, ob du hier wirklich deinen ganzen Post wiedergegeben hast.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#7
Nope ist nicht der gesamte Post wie er im Blizzard Forum vorzufinden war xD. Hab ihn zufällig gelesen. Da fehlen 2/3.

Darum auch meine Bemerkung den Troll nicht zu füttern ^^.
#8
Die Google Suche nach "Wiso" ergibt genau einen Teffer und der verweist auf dieses Forum hier, Blizzard scheint deinen Post in dem anderen Forum wirklich gelöscht zu haben, unverschämt!
#9
Wie hast du das gemacht ?

Ich komm immer auf :

Wiener Sozialdienste

http://www.wiso.or.at
#10
Ach ja, ganz vergessen ein Häkchen zu setzen. Das führt ja hier zu nichts.

/geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 online bei Blizz kaufen? Ja? Nein? Vor- und Nachteile? holgi580 3 1.460 23.03.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Invoker
  Bots, denkt ihr blizz bekommts langsam ma hin? EzPk 44 11.368 17.07.2012, 07:59
Letzter Beitrag: derkleine
  WICHTIG- Blizz Dowloader muss neu geladen/repariert werden werden Syrell 1 1.423 12.05.2012, 11:38
Letzter Beitrag: syL
  Blizz arbeitet auch noch an Content!? Zuki 6 1.709 20.02.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizz lebt respekt^^ 0 2.560 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste