Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+IAS verbuggt?
#1
Habe heute Asharas Schnallenschuhe gefunden, freute mich über die Angriffsgeschwindigkeit wie ein Schnitzel...leider ändert sich weder bei meinen Angriffen pro Sekunde etwas noch geht mein Schaden hoch.

Stimmt das also, dass IAS auf Stiefeln noch verbuggt ist? Ich hoffe, das wird bald gefixt Confusedad3:
Zitieren
#2
Ja habe auch auf ein paar Schuhen +IAS aber es wird irgendwie nicht in meine Stats hinzugerechnet, also wird es höchstwahrscheinlich immernoch bugged sein.

Hatte es eben extra nochmal getestet!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Ja scheint einfach ein Bug zu sein, steht auch schon mehrfach bei den Kommentaren unter den Items im offiziellen Forum. Hoffentlich hat das Blizz schon registriert und arbeitet hart dran ^^ will die Schuhe tragen :ugly:
Zitieren
#4
Es gibt 2 verschiedene arten von IAS. Da muss man aufpassen.

Angriffsgeschwindigkeit um 6-7% erhöht (Das erhöht den Attackspeed wirklich)
oder
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 6-7% (sollte eigentlich nur auf Waffen drauf sein, ist aber auch auf anderen Items und da hat dieser Stat keine Wirkung)
Zitieren
#5
Ja hab das auch grad gelesen.... Ist das Absicht? Ich hoffe, Blizzard ändert das so, dass es klappt und entfernt diesen unsinnigen Stat nicht einfach.
Zitieren
#6
InTeNsO schrieb:Es gibt 2 verschiedene arten von IAS. Da muss man aufpassen.

Angriffsgeschwindigkeit um 6-7% erhöht (Das erhöht den Attackspeed wirklich)
oder
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 6-7% (sollte eigentlich nur auf Waffen drauf sein, ist aber auch auf anderen Items und da hat dieser Stat keine Wirkung)

Das "Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 6-7%" auf Waffen stimmt bei mir jedenfalls auch nicht. Jedenfalls gehe ich davon aus, da ich mir ein Speer mit Erhöhter Attackspeed von 19% gekauft habe.
Der ist allerdings genau so langsam wie der normale weiße Speer. Oder variiert der normale Attackspeed auch?
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uralte pathanische Handgelenkschützer verbuggt ? sAms3miLLa 1 3.425 24.07.2014, 11:07
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste