Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hui, Ablesen kann er gut
#1
Hallo Community,

Da ich mir in letzter Zeit die Zähne ausbeisse an ein paar Tagebüchern die mir noch fehlen, hoffe ich hier um ein bisschen Hilfe, gibt auch eine Belohnung dafür sollte jemand zufällig über die Bücher stolpern :wink2:
Keine Ahnung woran es liegt aber z.B. im ersten Akt dropt beim Henkersbaum das Buch einfach nicht :ugly:

Die fehlenden wären die:

Warrivs Tagebuch
Der Henkersbaum

Das nächste komische ist an den Gesprächen, da fehlt mir noch ein einziges mit Leah im 2. Akt Über den überfluteten Tempel. Da hab ich auch schon 100 Sachen ausprobiert ohne Erfolg.
Möchte mich auch hiermit mal bei unseren Sorcspezialisten RIDDLER bedanken der mir immer eine grosse Hilfe ist mit seinen Tipps bei den Erfolgen Cool

Nun gut hoffe doch sehr das der eine oder andere mir weiterhelfen kann.
Schönen Abend
JigSaw
Zitieren
#2
Hi JigSaw,

Warrivs Tagebuch findet sich auf der Straße nach Alt-Tristram. Da ist irgendwo ein Lagerfeuer wo seine Leiche liegt.

Diablo 3 - Bücher - Warrivs Tagebuch - Strasse nach Alt-Tristram - Historiker von Tristram - YouTube

Der Henkersbaum ist im Hain des Wehklagens. Da steht so ein morscher Sarg davor, der dann ein Mini Event auslöst.

Diablo 3 - Bücher - Der Henkersbaum - Hain des Wehklagens - Historiker von Tristram - YouTube

Wenn eins der Bücher nicht droppt, kann es sein, dass du es bereits irgendwann mal aufgehoben hast und es nicht angerechnet wurde. In dem Fall hilft wohl nur es nochmal mit einem "frischen" Char zu probieren.


Zu den Gesprächen mit Leah hab ich ne Liste gefunden:
Zitat:Die Gespräche lassen sich bei den folgenden Aufgaben führen.

Leben mit Cain
Adria
Adrias Tod
Leahs Kindheit
Akt 1 -Eine zerbrochene Krone

Leahs Macht
Über den Tempel
Akt 1 - Rückkehr nach Neu-Tristram

Tristram
Akt 1 - Der gefallene Stern -> Rumford am Tor. Nehmt die Quest bei Rumford an und geht zurück zu Leah.

Über Adria
Erinnerung an Deckard
Über Zoltun Kull
Akt 2 - Blut und Sand

Die Archive
Akt 2 - Der Schwarze Seelenstein -> Schattenreich. Benutzt den Wegpunkt zu den Archiven und geht ein Stück, bis ihr Leah seht. Sprecht dort mit ihr.

Sorgen
Hoffnungen
Träume
Akt 3 - Das Blatt wendet sich

So, ich glaub das sollte dich schon weiter bringen :grin:
Zitieren
#3
Wiederrum grosses Danke Riddler :wink2: das dir die Mühe gemacht hast!
Doch soweit war ich leider auch schon... da das Event Henkersbaum des öfteren spawnt aber halt leider nie das verflixte Buch :ugly:

Aber das mitn neuem Char probier ich aus, das wusste ich noch nicht :2thumbsup: hoffe das klappt dann auch.

Vielen Dank
JigSaw
Zitieren
#4
War keine große Mühe, aber hatte irgendwie überlesen, dass du das Event oft findest aber dann kein Buch droppt. Dann hätte natürlich der Hinweis auf einen neuen Char ausgereicht. :wink2:

Das hat bei mir auch mal bestens funktioniert, als ein Buch in den Bastionstiefen einfach nicht droppen wollte.
Also viel Glück dabei. :2thumbsup:
Zitieren
#5
Sodala, nun ist guter Rat aber teuer :huh2:
Zwei neue Chars gemacht, wieder etliche Runs zum Henkersbaum bzw. zum Lagerfeuer, doch nichts passiert.
Am Lagerfeuer ist statt Warrivsleiche, nur ein toter Dorfbewohnen und beim Henkersbaum droppt das verflixte Buch einfach nicht.
Tja nun weiß ich beim besten willen nicht mehr weiter und hoffe doch sehr um Hilfe bei diesem Schlamasl.

Schönen Abend
Zitieren
#6
Weiß keiner einen Rat :huh2:
Setzte hiermit mal ne Belohnung aus, 2mio für jedes der zwei Bücher, wenn wer darüber stolpern sollte.

Danke
JigSaw
Zitieren
#7
Hi,

also nachdem ich letztens Deine Beitrag gelesen hatte ist bei mir das Buch am Henkersbaum gedropt, obwohl ich das Achievement schon habe. Soll heißen das Quest geht auf alle Fälle.
Ich bin seit einiger Zeit bei 98% und bei mir hat nie der Händler (wenn er überhaupt mal da ist) einen Kraftstein zum verkaufen.
Reine Geduldssache:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#8
Manchmal sind die Achivements / Bücher auch einfach verbuggt.
Ich finde mit bereits dem dritten Char einfach nicht die Befehle von Azmodan Teil 5. Und ich hab nirgend was gefunden das die selten oder schwer zu finden wären.
Bei meinen Account hat sich Blizz einfach gesagt: Ne du kriegst die nicht! Ätsch
Zitieren
#9
Ich weiß jetzt nicht ob es das Buch ist, aber es gibt da eins, was eigentlich im dritten Akt droppen sollte, aber finden kann man es nur im ersten Akt in Leorics Anwesen. Musste damals extra nen neuen Char dafür anfangen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste