Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze?
#31
Habe auch schon uber 3000 Splitter ausgegeben ohne nen leg.
Aber mal hoffen, dass ich bald mal nen drop bekomme ^^
Zitieren
#32
Cabal schrieb:Ich überlege zur Zeit noch ob meine andauernden leg Waffendrops ein Fluch oder ein Segen sind, aber dafür spielen die Leute wenigstens gern mit mir zusammen. Smile

Jetzt weiß ich wenigstens, wer die Legs findet, die mir vorenthalten bleiben :wink2:, denn ich habe den - natürlich subjektiven - Eindruck, dass die Droprate vor dem "Patch" höher war, da meine 5 "Altmädels" relativ flott bessere Items gefunden haben, während Ms. Kreuzritter mit lvl. 65 noch immer zum Großteil mit den 60gern-2.Wahl-Items ihrer großen Schwestern herummurkst (alles Q1/Akt V).

Naja, die Freude wird umso größer, wenn dann irgendwann was Gutes abfällt Confusedmiley2:.

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#33
Also ich habe seit dem Hotfix jetzt nochmal ~15h spielen können. Ich habe den Eindruck, dass es tatsächlich besser geworden ist. Ich finde nun 1 Leg mehr pro 2 Stunden, würde ich schätzen. Beim gambeln hatte ich erst nach 2000 Splittern nichts und dann nach dem Hotfix 3 Stück mit 1000-1200 Splittern. Das kann nun natürlich Glück sein, aber bei mir im Clan empfinden es die meisten ähnlich.
Zitieren
#34
@Kane

kann ich auch bestätigen. Kann Glück sein, aber nah 275 Splitter habe ich ein Leg beim gambeln erhalten.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#35
Hab seit dem patch beim gambeln auch noch nichts bekommen. Davor hatte ich eins. Ich hatte schon Angst als ich das mit den Dropraten gelesen habe.

Ich will das Legs immer noch was besonderes sind und ich will sie eigentlich auch garnicht alle 10min finden.

Ich find nu jedenfalls mehr als vorher, aber ist immer noch im Rahmen! Smile
Zitieren
#36
eines ist natuerlich klar

auch wenn man wie ich 1500 splitter verwurstet und nur ein leg bekommt ist das wahrscheinlich immer noch recht wahrscheinlich Big Grin
Zitieren
#37
Kane schrieb:Also ich habe seit dem Hotfix jetzt nochmal ~15h spielen können. Ich habe den Eindruck, dass es tatsächlich besser geworden ist. Ich finde nun 1 Leg mehr pro 2 Stunden, würde ich schätzen. Beim gambeln hatte ich erst nach 2000 Splittern nichts und dann nach dem Hotfix 3 Stück mit 1000-1200 Splittern. Das kann nun natürlich Glück sein, aber bei mir im Clan empfinden es die meisten ähnlich.

Du weist schon das du alle 90 min nen gnaden drop bekommst, wenn du in dieser zeit nichts gefunden hast, oder?

Heute wieder zig splitter verwurstet... für 0,0 ...

Ernsthaft... das ist ein WITZ... bountys lohnen sich viel mehr als rifts... so kann doch das nicht gewollt sein.

Eigentlich sollten doch Rifts irgendwie das "zuckerl" bzw. die Belohnung für bountys sein. Im moment ist es nur waste of time...

Lieber farmt man 5-10 würfel, da hat man locker 1-2 legendarys drin. Die blutsplitter kann man echt vergessen.

Am besten farmt man die bountys noch auf normal, um den output zu maximieren... da schlägt man echt die hände überm kopf zusammen.
Zitieren
#38
Ich denke eher, dass die Rifts ab Qual richtig interessant werden. Besonders wenn man dann auf eine Ebene kommt, wo sich Champion Pack an Champion Pack reiht. Dadurch wirds erstens ziemlich knackig und zweitens gibt es evtl. nette drops Wink Zudem sind die Blutsplitter Drops von den Riftbossen nicht zu verachten (Q1 hatte ich um die 60 Stück für ne knappe viertelstunde da durch rennen = Mehr Blutsplitter als alle Bountys).

Was die Droprate angeht: Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht beschweren. Ich habe schon einige Drops, ob jetzt beim Farmen oder beim Würfel öffnen. Nur bei den Blutsplittern habe ich bisher kein Glück gehabt xD

Meine Kollegen haben ein ähnliches Glück, ich kann euch gerne mal einen Screenshot von unserem Clan Log zeigen, was da alles droppt teilweise...Wir haben, gerade wenn wir Splitfarming betreiben mit vier Leuten, um die 7-10 Legendarys auf alle vier Spieler verteilt. Und das teilweise nur aus den Würfeln.
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#39
Auf Qual 1 sind die Rifts eigtl. mega easy. Interessant ist es momentan eher so auf Qual 3. Dafür habe ich leider noch kein Build gefunden was den Wizard Soloplay erlaubt :/
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#40
Wenn man das entsprechende Gear hat ja. Bedenke allerdings Aeh, dass ich in einer 4er Gruppe auf HC spiele Tongue Also nicht zu vergleichen mit dem "popeligen" Softcore xD
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei drops marapale 1 3.250 07.06.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Freynan
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.524 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 3.523 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Drops 60,61-70 Cobretti 2 1.529 17.03.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Cobretti
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.801 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Was macht Ihr gerade in Diablo III Hulkmen 40 7.560 15.02.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Hulkmen
  Show youre drops Patch 1.0.7 [VIDEO] Dynaamytee 12 3.622 14.03.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Melia
  Leg drops bei raren oder normalen mobs? Meharath 11 3.645 05.02.2013, 12:00
Letzter Beitrag: ResQ
  Wie macht man Gold in Diablo 3 Dialoz 15 5.116 12.11.2012, 05:14
Letzter Beitrag: BikePunk
  Patch 1.0.5 - Dieselben Drops in allen Akten! Ysuran 22 6.966 16.10.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Stimpy001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste