Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze?
#1
Hallo zusammen,

angeblich wurde ja am 29.3. ein Hotfix aufgespielt, was zum einen die Legendary-drop chance auf den Qual stufen als auch die Belohnungen für Bloodchards erhöht.

Bei den Bloodchards wurde ausdrücklich von einer "erheblichen" erhöhung der legendary dropchance gesprochen...

Nun, da ich gestern ca. 500 Blutsplitter verballert habe und nicht EIN legendary dabei war, dachte ich mir, ich schau mal ins offizielle US forum...

Es kam natürlich wies kommen musste... seitenlange flame und hate threads über die nun NOCH schlechtere anstatt besser dropchance...

Teils wollen leute 2k splitter verbraucht haben ohne nen drop...


Muss ehrlich sagten, ich glaube auch, dass bei dem hotfix was nicht geklappt hat... man findet beim normalen farmen kaum legendarys und für splitter dropt auch net mehr. Entweder der fix ist verbugt oder Blizzrad will uns verarschen...

Wie sind eure erfahrungen nach dem "fix"?

Quelle: Upcoming Hotfixes to Legendary Items - Forums - Diablo III
Zitieren
#2
Habe ca. 1000 Splitter ausgegeben und es war auch nichts dabei. Kann also bestätigen dass der Patch eher weniger gebracht. Bei meinen Spielkameraden sieht es genau so aus. Alles auf qual gefarmt und ausgegeben.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Sorry, das ist einfach nur Glück und du ein viele anderen hatten einfach Pech.
Ich habe auch ca. 500 Investiert und 1 Leg bekommen, bin damit voll kommen zufrienden. Das Spiel wäre witzlos wenn du pro 100 Shard ein Legendary bekommst.

Und die Dropchancen sind KRASS hoch gegangen, wir hatten heute in unserer Gruppe schon an die 20 Legs.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#4
Ist bei mir auch so Mecharion.

Aber:

Es ist ehrlich noch zu früh, um jetzt schon zu "loszuheulen" (mein jetzt nicht dich, sondern generell). Es gibt eben Typen, die haben jetzt schon Endgame Gear und andere nicht, das ist aber wie es ist. Das Spiel ist doch noch nicht mal ne Woche draussen. Und in dieser Zeit habe ich mehr Verbesserungen gefunden (selbst), als in 2 Jahren zuvor.
Spielen, farmen, geniesen....mehr kann ich nicht sagenBig Grin

Das haben wir Vielspieler 2 Jahre lang getan, ohne eine reale Chance auf selbst gefundene VerbesserungenBig Grin
Zitieren
#5
Zitat:Es gibt eben Typen, die haben jetzt schon Endgame Gear und andere nicht, das ist aber wie es ist. Das Spiel ist doch noch nicht mal ne Woche draussen. Und in dieser Zeit habe ich mehr Verbesserungen gefunden (selbst), als in 2 Jahren zuvor.
Spielen, farmen, geniesen....mehr kann ich nicht sagen


Servus, Endgame Gear? :ugly_xmas: Das glaub ich nicht lieber isayara Confusedmiley2:

Ich find die Dropraten wie es jetzt im Moment ist sehr gut. Ist halt nicht mehr 10Minuten Spielen nix finden dann im AH dick einkaufen. Jetzt muss man was für sein Gear tun so wie es sich in Diablo gehört!
Ich hab heute 2 Set-teile gefunden und 1 Ring. Bei den Splitter kam ein Legendary Kopfschutz raus. Spiel etwas mehr dann dropt bestimmt das richtige:wink2:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#6
Big Grin wie meinst du das Amun?

Mein Clan Chef (rebelz#6798). 6 Tage gespielt, und die Nummer 18 in der Welt.
Und wenn wir ehrlich sind, ist da auch nicht mehr so viel Luft nach oben.

Ich finde die Dropraten auch gut.Big Grin
Zitieren
#7
Naja, mir geht es eher darum, dass blizzard an kommt und sagt sie haben die chance auf legendarys für blutsplitter "stark" erhöht...

Das halte ich einfach für einen witz... für 500 splitter... oder gar 1000 splitter darf man doch wohl mal paar so poplige legendarys erwarten... is ja nicht so, als wären die dann automatisch gut.

Und 100 splitter für ein leg find ich sehr wohl angebracht... sind immerhn 2 rift runs. Wenn die rifts auf qualstufen spielt sind die nicht ganz so easy going.

Wenn man natürlich auf normal farmt... hm...

Hier gehört noch was gemacht... wenns nur um splitter geht, machts halt kaum sinn auf höheren stufen zu spielen... das ist irgendwie dämlich.
Zitieren
#8
@Mecharion

subjektiv gesehen magst du recht haben. Aber ganz ehrlich, ich mache 2 Rifts auf t1 in weniger als einer halben Stunde. Das wäre einfach zuviel des guten.
Das Ah war eine Frage des Goldes oder des Geldes, das jetztige System ist ein Frage der Zeit, der Geduld und des Glücks. Die zwei letzten sind nicht so mein Ding, weiß auch jeder der mich kennt, aber ich muss damit klar kommen.

Man könnte dann nämlich auch gleich sagen, Scheiß auf die Blutsplitter. Jeder Riftboss ein Leg.
Ich finds ok, einzig die LegMats und die Seelen könnten etwas höher ausfallen, aber selbst das ist subjektiv.

LG

Isaya
Zitieren
#9
Zitat:Mein Clan Chef (rebelz#6798). 6 Tage gespielt, und die Nummer 18 in der Welt.
Und wenn wir ehrlich sind, ist da auch nicht mehr so viel Luft nach oben.

Platz18 World :grin:, okay das ist definitiv krass. Aber wer weiß ob da nicht noch mehr geht. Kann ja sein das komplette neue Legendarys auftauchen.

Ich spiel auf t1, dann mach ich erstmal Bounty dann Rift immer so hin und her, dabei dropt manchmal ein legendary auch wenn es ab und zu crap ist Confusedmiley2:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#10
Der is bestimmt wizzard...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei drops marapale 1 3.251 07.06.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Freynan
  Wann macht Blizzard endlich mal was für die Alt Milliardäre? Freestyler 11 4.526 30.05.2015, 04:38
Letzter Beitrag: Winchester
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 3.524 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Drops 60,61-70 Cobretti 2 1.529 17.03.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Cobretti
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.803 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Was macht Ihr gerade in Diablo III Hulkmen 40 7.561 15.02.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Hulkmen
  Show youre drops Patch 1.0.7 [VIDEO] Dynaamytee 12 3.623 14.03.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Melia
  Leg drops bei raren oder normalen mobs? Meharath 11 3.646 05.02.2013, 12:00
Letzter Beitrag: ResQ
  Wie macht man Gold in Diablo 3 Dialoz 15 5.118 12.11.2012, 05:14
Letzter Beitrag: BikePunk
  Patch 1.0.5 - Dieselben Drops in allen Akten! Ysuran 22 6.966 16.10.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Stimpy001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste