Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer Wirbelwind / Raserei Barbar mit Blick auf 2.1
#1
Hallo zusammen,

mich würde gern mal eure Meinung zu meiner Barbaren interessieren. Skillung, Rüstung, alles darf kritisiert werden. Bin noch nicht so lange bei RoS und daher hab ich auch noch nicht so viele nette Gegenstände oder Schmiedepläne.

Aktuell spiel ich den Barbar so auf Meisterlich, für Qual1 in einem "guten" Team reicht es auch noch, wobei ich da doch wohl eher die Rubine gegen Diamanten tauschen sollte. Höhere Schwierigkeiten hab ich noch nicht versucht.

Drago - Community - Diablo III


lG Andy
Zitieren
#2
Im Grunde befindest Du Dich auf'nem brauchbaren, irgendwie klassischen Weg. (Gegenstandsattribut- und Fähigkeitenwahl sind solide) Confusedmiley2:

Grob gesehen fehlen Dir vorrangig bessere Gegenstände... und die bekommt man durch... spielen, spielen und noch mehr spielen.

Also einfach mal 100+ Spielstunden "Deinem Profil hinzufügen" ^^ und Dein Problem löst sich quasi von selbst.

LG
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#3
Dann mach ich doch direkt mal weiter Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Wirbelwind waxen 4 7.216 02.03.2016, 16:19
Letzter Beitrag: waxen
  Fragen zum Feuer-Erdbeben/HoTa Barb TheAnswer 5 3.297 12.05.2014, 17:39
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Schaden vom Wirbelwind nicht korrekt? Lancelot 1 1.748 01.05.2014, 10:10
Letzter Beitrag: TheSeth
  Raserei und Wirbelwind Hangoover 1 2.551 16.06.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Meharath
  wirbelwind im stand Zanathos 4 2.462 13.05.2012, 09:23
Letzter Beitrag: klopfdreh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste