Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage
#1
Eine Freundin von mir will sich jetzt ne Geschäftshomepage aufbauen, Webspace wird sie wohl nicht großartig brauchen... ist jedenfalls von Vorteil wenns eine com domain wäre und halt schon vorgefertigte Formen und Stylesheets oder sowas dafür gibt, die man nur editieren braucht. Sie hat leider keinerlei Kentnisse.

Wollte da gerne mal wissen, vlt von den Admins hier... was man da für wenig Geld machen kann und was man dabei beachten sollte vor allem halt was den Umfang betrifft und wie man es vor allem gut im google platziert. Meine letzten Homepages hab ich Java only gecoded so im Jahr 2000 :ugly: Darüber lacht man heute... ^^
Zitieren
#2
Viele Fragen, die so pauschal nicht zu beantworten sind.

Wenig Traffic, wenig Webspace, wenig Anforderungen: Shared Server Tarif für 5-10 € inklusive Domain (die man natürlich trotz dessen sich selbst aussuchen muss) kein Ding.

CMS und vorgefertigte Styles gibt es gratis. Je nach Einsatzgebiet, sind die auch durchaus brauchbar.

Google Platzierungen...unzählige Faktoren, die ohne Kenntnis des genauen Zwecks, des verwendeten CMS, Themengebietes, Namen der Domain etc. nicht kalkulierbar sind. Und selbst danach bleibt vieles dem Zufall überlassen.
Zitieren
#3
Sagen wir mal so... es geht um Schönheitsoperationen in Thailand und sie betreut Schönheitstouristen... sie managet da Unterkunft, Leute, Ärzte, übersetzt vom englischen ind thailändische... fährt da mit den Leuten hin zu den Terminen um zu dolmetschen etc. etc.

Primär wäre da halt wichtig, dass sie da gut im google platziert wird um viel Kundschaft zu bekommen. Kosten der HP sollte man halt so niedrig wie möglich halten. Hast du zufällig direkt nen Anbieter für ne Domain, Space und diverse vorgefertigte Styles? Das würde mir zumindest schonmal helfen.
Zitieren
#4
Fürs Hosting kann ich empfehlen: Webhosting: Domain-Hosting & Webspace: Webhosting Preise & Tarife - ALL-INKL.COM

Styles... ja, für welches CMS denn?

Naja, wenn die Seite nichts kosten soll, sie aber dennoch bei Google hoch will, braucht sie Zeit...mehr Zeit... und noch mehr Zeit.

Und wenn sie wirklich gar keine Ahnung hat, empfehle ich dringend, ein paar 100 Euro locker zu machen für jemanden, der sich in dem Bereich auskennt. Denn es gibt zig Dinge, die man ansonsten alleine technisch schon falsch machen kann, so dass Google die Seite nicht mag. Und für 70-200 € findet man mittlerweile genügend Leute, die einem da schon was brauchbares liefern können und einem - viel wichtiger - auch genau Erklären, was wie zu machen ist.


Ich weiß jetzt auch nicht, inwiefern der Bereich Schönheits-OPs in Thailand am Markt umkämpft ist oder auf welches Key-Word oder welche Kombination sie am liebsten die Seite optimieren wollen würde, doch je nachdem kann es passieren, dass die Seite sehr lange braucht, um einigermaßen hoch gerankt zu werden.

Option ohne viel Geld lautet also: Keyword-affine Inhalte, Inhalte, Inhalte erstellen und schauen ggf. an Backlinks zu kommen und vieeel Geduld zu haben.
Zitieren
#5
Okay das hilft mir schonmal was weiter... frage wäre dann noch wo man ggf. ein paar styles herbekommt, also schon vorweg gecodedtes...
Zitieren
#6
Und die Frage ist erst zu beantworten, wenn diese beantwortet ist^^

Freynan schrieb:Styles... ja, für welches CMS denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste